aufgebraucht im Januar...

Veröffentlicht auf von Sunny

Diesen Monat sind die "aufgebraucht"-Sachen doch recht übersichtlich...

 

SAM_5866.JPG

 

Balea Young Handcreme Sweet Wonderland

Die Handcreme fand ich okay. Mir gefiel der Duft recht gut - schön schokoladig ♥. Nach dem Eincreme waren meine Hände leicht klebrig, sobald die Creme aber eingezogen waren, haben sie sich sehr schön zart angefühlt. Wäre aber nichts, was ich mir kaufen würde.

 

Hercut Long Cuts Shampoo

Das Shampoo ist eigentlich für lange Haare, was bei mir ja doch eher weniger zutrifft. Trotzdem habe ich mir gedacht, kann ja nicht schaden. Es ist aus einer Douglas Box. Das Shampoo war ich okay.  Meine Haare sind sauber geworden, übermäßig pflegend fand ich es jetzt aber nicht. Meine Haare ließen sich gut kämmen und haben auch leicht geglänzt.

 

Clinique Rinse-Off Augenmakeup-Entferner

Das war mein erster Augenmakeup-Entferner. Er hat wirklich alles super entfernt und hat nicht in den Augen gebrannt. Bin super zufrieden damit. Leider ist dieser doch sehr teuer. Ich werde mich jetzt mal im Drogeriebereich umsehen.

 

dermalogica clean start

Die Creme gefällt mir gut. Sie hat mattiert und meien Haut hat sich den ganzen Tag gut versorgt gefühlt.

 

bebe young care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Ich mag die Reinigungstücher. Sie reinigen gut und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Das scheinen jetzt meine Standard-Reinigungstücher zu werden - ich hab schon zwei neue Packungen davon hier liegen.

 

Misslyn 5in1 Lack

Der Lack hat mich nicht überzeugt. Wenn ich ihn als Base und Top-Coat verwende bildet er Bläschen. Daher habe ich ihn jetzt immer nur noch als Überlack verwendet. So hat er mir auch sehr gut gefallen. Jetzt zum Ende wurde er aber leicht zäh und hat wieder Bläschen gebildet. Das fand ich weniger schön.

 

Thermamed OxyWhite Zahncreme

Die Zahncreme hatte ich bei meinem Freund stehen. Nun ist sie auch endlich mal leer. Ich mag sie sehr, auch wenn die Zähne nicht viel weißer sind als sonst. Habt ihr ja hier schon öfter gesehen.

 

[Probe] Eucerin Dermo Capillaire Anti-Schuppen Shampoo

Gerade im Winter hab ich etwas mehr mit Schuppen zu tun als im Sommer. Da kam die Probe wirklich gelegen. Es hat auf jeden Fall gewirkt. Von den Schuppen hab ich während des Benutzen wirklich nichts mehr gemerkt. Außerdem roch es angenehm. Zum Kaufen wäre es mir aber zu teuer.

 

[Probe] agnés b. Monobulle Effets spéciaus Lidschatten (Taupe argent bleu)

Mir hat die Farbe (ein dunkles Blau-Grau mit Schimmer) ganz gefallen, aber "umgehauen" hat sie mich nicht. E Der 3D Effekt, wie auf der Packung steht, bleibt aber aus.

 

[Reisegröße] Institut Karité Body Scrub

Das Peeling hat mir gut gefallen. Es war nicht zu grob und fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an.

 

[Probe] Lolita Lempicka EdP

Der Duft ist etwas außergewöhnlich und sicher nicht jedermanns Sachen. Mir gefällt er aber sehr gut. Er einnert mich sehr an ein Parfum, welches ich vor einige Jahren mal als Geschenk bekommen habe.

 

Mal sehen ob im Februar wieder mehr leer wird.

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Wonderful.Moments 02/01/2013 11:29

Mach weiter so :)