aufgebraucht im Juli

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im Juli mussten wieder Produkte dran glauben... und zwar folgende...

 

SAM_5145.JPG

 

MaxFactor  Facefinity Compact Make-Up (03 Natural)

Ich liebe dieses Puder! Es ist ein absolutes Standardprodukt von mir. Die Farbe passt, es lässt sich sehr gut auftragen und mattiert richtig gut - genau das, was ein Puder bei mir Können muss. Gehört auf jeden Fall in meine Schminktasche.

 

Dove go fresh Pflegedusche - Pflaumen- & Sakura Blütenduft

Ein tolles Duschbad. Pflegt gut und riecht unglaublich lecker. Hat mir richtig gut gefallen <3

 

John Frieda Frizz-Ease 3-day straight

HIER gibt es meinen Blogbericht. Tolles Produkt, hatte ich ja schon im "aufgebraucht Mai" geschrieben ;)

 

Garnier mineral invisicalm

Tolles Deo! Ausführlichen Bericht gibt es HIER.

 

Bodylotion - life by Esprit

Ich liebe den Duft dieser Lotion. Er ist so schön sommerlich und blumig - genau das, was ich mag. Und er hält sogar eine Weile auf der Haut.

 

Essence Sun Club - Eyeliner Pen

Mit dieser Art Eyeliner komm ich persönlich am Besten klar. Hab ich auch schon nachgekauft und derzeit wieder in Benutzung!

 

Balea Power Volume Mousse

Mein Standard-Schaumfestiger. Guter Preis, gute Wirkung. Verleiht zwar nicht sonderlich viel Volumen, hält meine Haare aber recht gut in Form. Werdet ihr hier sicher ab und an sehen.

 

Herbal Essences FarbBooster Shampoo

Ach ich liebe das Shampoo. Werde es jetzt aber erstmal nicht nachkaufen, da ich noch so viel andere im Schrank stehen habe - die müssen ja auch mal genutzt werden. Aber das Shampoo find ich wirklich klasse!

 

Vichy Normaderm Reinigungs-Gel

Das fand ich gut. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu meinem Standard-Waschgel. Riecht schön frisch und hat reinigt gut. Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen.

 

Fa Deo - Purple Passion

Nach "Pink Passion" auf jeden Fall mein zweitliebstens Deo von Fa. Gefällt mir gut. Mag ich einfach!

 

bebe young care - Body Lotion - bebe lovely

Die Lotion ist sehr reichhaltig und pflegend. Sie hat einen angenehmen Rosenduft. Mir war sie echt zu reichhaltig. Würde ich eher im Winter anwenden.

 

L'Oréal Paris Elvital Anti-Schuppen Shampoo

So langsam aber sicher wird mein Vorrat immer kleiner... schnief! Dabei mag ich dieses Shampoo so sehr...

 

Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille

Das war eine Limited Edition aus dem letzten Jahr. Ich fand das so toll, dass ich letztes Jahr einfach noch eins auf Vorrat gekauft hat. Ich mag den Duft total gerne. Schade, dass es nun leer ist. Das hat mir wirklich gut gefallen.

 

 

SAM_5143.JPG

 

 

[Probe] L'Oréal Revitalift Total Repair BB Cream [mittlere bis dunkle Hauttypen]

Hier weiß ich nicht genau, was ich von halten soll. Beim ersten Auftragen fand ich die BB Cream ok. Die Farbe ist etwas grenzwertig bei mir. Beim ersten Auftragen fand ich es noch ok, beim zweiten Auftragen sah ich irgendwie fleckig aus.

 

[Probe] Maybelline Jade Dram Fresh 8-in-1 Beauty Balm

Beim ersten auftragen fand ich es sehr orange-stichig, aber es hat sich dann doch recht gut meinem Hautton angepasst, so wie es versprochen wird. Ich fands okay, allerdings fand ich es nicht feuchtigkeitsspendend.

 

Bruno Banani - Not for Everybody - Duschgel

Den Duft find ich nicht ganz so schön. Mag hier das Parfum irgendwie lieber. Aber war ok und ja auch nur eine kleine Tube. 


Balea Med - Creme-Öl Dusche

Das Duschgel stand eine ganze Weile in meinem Schrank, weil ich irgendwie keine Lust auf ein "medizinisches Duschgel" hatte. Nun ist es leer und ich fand es toll! Spendet viel Feuchtigkeit und die Haut ist danach richtig schön zart. Der Duft erinnert sehr an eine Creme. Hat mir gut gefallen.

 

[Probe] Biotherm Skin Vivo Augen-Anti-Aging-Gel

Hat mir gut gefallen. Die Haut war danach schön zart. Außerdem ist es sehr schnell eingezogen.

 

[Probe] Estée Lauder - Invisible Fluid Makeup

Tolles Make-Up. Fand ich richtig klasse die Probe. Tolle Textur, lies sich super auftragen und hatte eine gute Deckkraft. Bin ganz hin und weg... nur leider liegt das nicht so ganz in meiner Preisklasse

 

[Probe] Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Die Lotion zog sehr schnell ein und hat keinen Fettfilm hinterlassen. Fühlte sich sehr gut an. Zum Duft kann ich leider nichts sagen, da ich zu der Zeit, als ich diese benutzt habe, einen dicken Schnupfen hatte.

 

Jimmy Choo (EdT)

Ich dachte erst, der Duft wäre eher was für abends. Aber hab es auch tagsüber getragen und ich fand den Duft gut. Würd ihn jetzt aber nicht umbedingt kaufen.

 

Dove 1 Minute Kur-Spülung

Tolles Produkt. Mag ich. Hatte ich auch schon des Öfteren.

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Kommentiere diesen Post