aufgebraucht im Juni

Veröffentlicht auf von Sunny

06--1-.JPG

 

Elkos Face Duo-Watte-Pads

Dieses Mal wurden die Wattepads von Edeka ausprobiert. Ich fand sie gar nicht schlecht.

 

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl (zweite Päckchen)

Die Maske hat mir gut gefallen. Sie hat sich gut auf der Haut angefühlt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Für immer ist mir das aber zu viel Sauerei. Ist doch alles sehr "schlammig".

 

GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Tägliche Sprühkur

Die Sprühkur hat mich absolut überzeugt. Ich hab diese jeden Morgen nach dem Aufstehen benutzt. Die Haare fühlen sich danach einfach toll an und sehen mit der Zeit auch gepflegter und gesünder aus. Absolutes Nachkaufprodukt - steht auch schon wieder hier bereit.

 

Alterra Pflegedusche Papaya & Grüner Tee

Hier habe ich mich mit dem Aufbrauchen sehr schwer getan. Der unterschwellige Natur-Kosmetik-Geruch nervt mich immer so. Daher habe ich es immer nur ab und an mal benutzt und hatte es lange im Schrank stehen. Jetzt bin ich echt froh, dass es leer ist.

 

Balea Duschgel

Das Duschgel gabs zu gewinnen als DM 500.000 Facebook Freunde hat. Mittlerweile haben sie 1.250.000 - somit wisst ihr auch, dass das Duschgel einige Zeit bei mir im Schrank gestanden hat. Ich fands klasse. Der Duft hat mir richtig gut gefallen und wurde mir nicht irgendwann zu viel. Wirklich toll.

 

Rival de Loop Natural Lift Make-Up (03 Natural Sand)

Anfangs fand ich das Make-Up richtig toll. Zwischendurch hat es mir gar nicht gefallen, weil ich dadurch sehr geglänzt habe. Nun habe ich aber eine gute Make-Up Base für mich gefunden und dann waren das Make-Up und ich auch wieder Freunde. Ich mochte es dann sogar sehr. Es deckt gut ab und hat eine passende Farbe für mich. Leider habe ich mit dem Pumpspender nicht alles rausbekommen, aber da das Make-Up wirklich sehr günstig ist, ist das hier nicht weiter tragisch. Würde ich definitiv wieder kaufen... aber ich hab noch so ein paar andere Sachen im Schrank, die ich erst noch probieren möchte.

 

Artdeco Lipgloss (Farbe 64)

Die kleinen Glosse von Artdeco finde ich toll. Super praktisch für die Handtasche. Außerdem verkleben sie die Lippen nicht und fühlen sich gut an. Die Farbe fand ich sehr alltagstauglich. Ich habe den Gloss auch gerne als Finish über einem farbigen Lippenstift getragen.

 

Balea Deo Fiegen- und Schokoladenduft

Im DM fand ich den Geruch des Deos richtig super. Aber schon beim ersten Mal benutzen hat er mich total genervt. Den ganzen Tag den Duft in der Nase zu haben fand ich dann noch weniger schön. Irgendwie habe ich die Flasche aber leer bekommen. Die Wirkung fand ich aber in Ordnung. 

 

ebelin Nagellackentferner

Der Nagellackentferner tut was er soll. In Zukunft werde ich aber eher auf acetonfreien Entferner zurückgreifen.

 

bebe 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Absolutes Standardprodukt bei mir. Die Tücher mag ich sehr gerne.

 

Esprit "Jeans Style" Bodylotion

Die Lotion hat mir gut gefallen. Sie duftete nur sehr dezent und war dazu recht pflegend. Der Duft das Parfums gefällt mir aber besser.

 

Esprit "Jeans Style" Duschgel

Passend zur Lotion ist auch das Duschgel leer geworden. Es roch ganz angenehm. Was soll man schon großartig dazu sagen?! ^^

 

Ebelin Wattepads mit Seidenextrakt

Die Pads sind total weich. Fühlen sich sehr angenehm an und fusseln nicht.

 

06--2-.JPG

 

 

SeeBy Chloè Bodylotion

Beim Riechen an der Tube fand ich den Duft ganz okay. Auf der Haut find ich ihn aber großartig. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe davon noch ein Duschgel und hoffe es riecht auch so toll.

 

Nivea In-Dusch Body Milk

Das Produkt fand ich ganz interessant, weil es einfach neu ist. Die Idee dahinter finde ich gut und mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden. Einfach praktisch und die Haut fühlt sich ganz gut an danach.

 

Color Volume Shampoo Wunderbar

Das Shampoo fand ich weder besonders gut, noch besonders schlecht.

 

"Alien" Thierry Mugler Bodylotion

In den Duft hab ich mich ja total verliebt. Das Parfum dazu habe ich ja auch. Die Lotion riecht genauso toll. Sie enthält ganz kleine Glitzerpartikel. Das ist mir aber auch erst nach mehrmaligem Benutzen aufgefallen. Das mag ich aber ganz gerne, vor allem im Sommer.

 

"Alien" Thierry Mugler Duftprobe (EdP)

Wie gesaygt, ich hab zum Glück das Parfum davon schon hier. Aber erstmal musste die Probe dran glauben. Der Duft ist einfach klasse!

 

Kneipp Cremedusche "Sinnliche Verführung"

Den Duft fand ich recht dezent. Ich habe wirklich kaum etwas wahrgenommen (was evtl. auch daran lag, dass ich leicht Verschnupft war beim Benutzen). Ansonsten hat mir die Probe ganz gut gefallen. Sie fühlte sich sehr pflegend an.

 

Bamboo Color Hold + Shampoo und Conditioner

Die beiden Proben fand ich okay. Das Shampoo lies sich nur schwer im Haar verteilen. Beim Conditioner ging es einfacher. Meine Haare haben sich danach gut angefühlt. Ich konnte nichts Negatives feststellen.

 

Theramed Xite Fresh Explosion

Die Zahncreme hinterlässt ein sehr angenehmes Frischegefühl. Der Geschmack erinnert etwas an einen Kaugummi mit leichtem Zitronengeschmack. Insgesamt war ich damit sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post