August Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Einen ziemlich großen Einkauf habe ich gleich am Anfang des letzten Monats bei DM getätigt.

 

SAM_7477.JPG

 

- Essie "Good to Go"

- Essie "Rock Solid"

- ebelin Nagellackentferner

- Balea Augen-Make-Up-Entferner

- Schwarzkopf Color Ultimate Haarfarbe

- Essence Gel Nails at Home LED Lampe + Starter Kit

- 2x Bebe Abschminktücher

 

Dann habe ich mir die Zeitschrift "Jolie" gekauft, aber eigentlich nur, weil darin ein BeYu Produkt enthalten ist.

 

SAM_7498.JPG

 

Diese Lidschattenpalette von "Active" habe ich bei Liris Beautywelt bestellt. Ich hatte hier einen 5 € Gutschein gewonnen und so etwas bei dem Einkauf gespart.

 

103_9431.JPG

 

Auch bei Kosmetik Kosmo habe ich eingekauft. Ich habe ein paar neue Schätzchen von Sleek bei mir einziehen lassen

 

SAM_7621.JPG

 

Und außerdem durfte der neue Artdeco Blush mit. Eigentlich wollte ich ja nicht... aber dann konnte ich doch nich widerstehen.

 

SAM_7625.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Talasia 09/12/2013 12:59

Besonders die Beautyprodukte am Ende finde ich spannend ^.^ sehen so hübsch aus

OneMoment 09/04/2013 21:52

Den Augenmakeup-Entferner finde ich ja ganz gruselig - verstehe nicht warum so viele damit gut zurecht kommen. MIr brennen meine Augen wie Hölle nach der Verwendung :(

Sunny 09/08/2013 16:59



ich muss sagen, dass ich den noch gar nicht probiert habe. Ich benutze derzeit den von Rival de Loop, will mich aber mal ein bisschen durchprobieren. Den habe ich schon mal als Vorrat gekauft, da
meiner nun fast leer ist.