August Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Muffinförmchen, ein Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment, Balea Waschgel und das Essence Stampy Set durften diesen Monat bei mir einziehen. Dann gab es noch einen neuen Puderpinsel von Rossmann, den ich mir dank der Produkttester-Wochen holen durfte.

SAM_0230.JPG  

Bei Estee Lauder habe ich mir den Mini-Lippenstift für 5 Euro bestellt. Dazu gabs noch ein paar Pröbchen

August Shopping

Einen Haul gabs dann noch bei Rossmann. Zu der BB Cream gabs den Blush dazu. Die anderen Sachen waren reduziert, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

August Shopping

Außerdem brauchte ich Essie Nachschub. Base- sowie Top Coat waren leer. Dazu gabs noch einen neuen Lippenstiftständer und den Fächerpinsel von Essence.

August Shopping

Was habt ihr so gekauft?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post