Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

Veröffentlicht auf von Sunny

In der Juli DM-Box gab es die T-Zonen Pflege von Balea. Diese habe ich nun täglich benutzt und möchte euch das Produkt gerne etwas genauer vorstellen.

 

f--1-.JPG

 

Das Produkt verspricht die Poren, vor allem in der T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) zu verfeiern. Außerdem soll es einen Sofort-Matt-Effekt haben. Die Anwendung wird morgens und abends empfohlen. Bei Bedarf, kann man die T-Zonen Pflege auch für die Hautpflege auftragen oder sogar als Make-Up Base verwenden.

 

In der Verpackung befindet sich ein Pumpspender. So kann man das Produkt sehr gut dosieren. Um meine gesamte T-Zone zupflegen, benötige ich aber mehrere Pumpstöße.

 

f--2-.JPG

 

Die Konsistenz würde ich als gelartig beschreiben. Wenn man es aufträgt riecht es frisch. Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein.

 

f--3-.JPG

 

Die Haut ist danach sichtbar matter und fühlt sich richtig gut an. Ich verwende das Produkt jetzt seit 14 Tagen und ich finde, dass meine Poren wirklich verfeinert sind. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Haut bleibt länger matt, auch mit Make-Up.

 

Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden.

 

Der Preis für 30 ml beträgt 3,95 €, was ich für dieses Produkt mit so einer Leistung abolut in Ordnung finde.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post