Balea Bodylotion Summer Glam

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich hatte beim Gewinnspiel auf Rike's Blog u.a. einen Bodylotion von Balea gewonnen.

 

Da mir diese sehr gut gefallen hat, möchte ich euch diese heute näher vorstellen.

 

SAM_9992.JPG

 

Ich habe extra für meinen Urlaub nach einer Schimmer-Bodylotion gesucht. Aber irgendwie hab ich nichts gefunden (ich muss blind gewesen sein ^^). Ich find den Schimmer-Effekt einfach toll und gerade auf gebräunter Haut sieht das immer besonders toll aus, wie ich finde.

 

Daher hab ich mich sehr gefreut, als ich diese Bodylotion gewonnen habe. Diese verspricht nämlich tropisch duftende Pflege mit goldenem Schimmer.

 

Als sie bei mir ankam, hab ich natürlich gleich den "Riech-Test" gemacht und ehrlich gesagt hab ich nicht von einem tropischen Duft gerochen. Es riecht total nach der Kakaobutter, die es auch von Balea gibt. Und hinten auf der Verpackung steht auch etwas von Kakaobutter. Tropisch ist das für mich jetzt nicht wirklich - aber egal. Ich mag diesen Kakaoduft total gern.

 

Die Konsistenz der Lotion ist gut. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Auch das Einziehen geht recht schnell.

 

SAM_9996.JPG

 

Der Schimmer-Effekt ist wirklich toll. Die Lotion hinterlässt überall ganz kleine Glitzerpartikel. Genau so eine Bodylotion hatte ich gesucht.

 

Die Lotion kostet im Laden 1,45 €.

 

Ich mag die Bodylotion sehr und hoffe, dass es nächsten Sommer wieder eine Lotion in der Art von Balea geben wird.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

sandra7564 09/24/2011 11:22


Die ist wirklich super! Ich hatte zwar schon definitiv pflegendere Cremes, aber der Glitzer ist nicht zu extrem, sondern es ist ein tolles Schimmern.
Leider bringt es jetzt fast gar nichts mehr sie aufzutragen :( der Sommer ist wohl vorbei.