Bambus Reinigungstuch für Smartphone bzw. Brille von Postenprofis

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich hatte schon einmal über den Shop Postenprofis.com berichtet. Damals hatte ich euch ein Geschirrtuch vorgestellt. Heute möchte ich euch ein Reinigungstuch vorstellen, mit dem man sein Smartphonedisplay sowie seine Brille reinigen kann.

 

SAM_5023.JPG

 

Das Tuch eignet sich super, um glatte Oberflächen zu reinigen. Also nicht nur Handydisplays oder Brillen, sondern beispielsweise auch Spiegel. Die Größe (15 x 20 cm) ist sehr praktisch. So kann man das Tuch einfach in der Hosentasche bei sich tragen und hat immer einen kleinen Helfer zur Hand.

 

Ich persönlich bin ja Brillenträgerin und auch Smartphonebesitzerin und für mich kommt dieses kleine Tuch wirklich sehr gelegen. Ich muss meist zweimal am Tag meine Brille putzen, weil sie immer sehr schnell dreckig wird oder ich ausversehen drauf "rumtatsche". Auch mein Smartphone weist sehr oft viele Fingerabdrücke auf - das ist leider der Nachteil an diesen Touchdisplays. Bisher hab ich meine Brille immer mal schnell am Pulli gereinigt, leider hinterlies das meist Streifen oder machte es noch schlimmer.

 

Dieses kleine Tuch reinigt sowohl Brille als auch Smartphone ohne Probleme. Es hinterlässt keine Streifen und ich habe jetzt einen klaren Durchblick und ein sauberes Handy. Das Tuch ist sogar bei 60°C waschbar. Allerdings ohne Weichspüler.

 

SAM_5025.JPG

 

Das Tuch ist wirklich sehr nützlich für den Alltag. Die Farbe gefällt mir zudem auch recht gut. Klasse!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post