Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Von Brandnooz erhielt ich eine Flasche Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange zum Testen.

 

SAM 4269-Kopie-2

 

Ich war sehr gespannt auf dieses Getränk. Um ehrlich zu sein war ich etwas skeptisch. Wenn ich an Sanddorn denken, muss ich an einen Ausflug zu einer Sanddorn Farm denken. Hier gab es alles mit Sanddorn. Sanddorn Dressing auf Salat, Sanddorn Nudeln mit Sanddorn Soße und sogar Sanddorn Eis. Und alles hat mir gar nicht geschmeckt. Daher war ich auf die Kombinatin Sanddorn-Orange gespannt. Aber nicht nur die Kombi fand ich spannend. Auch die Kombination Saft und Milch hat mich neugierig gemacht.

 

Durch 30% Fruchtgehalt und calciumreicher Milch bekommt man die Extra Portion Vitamin C und Calcium versorgt.

 

SAM_4268-Kopie-2.JPG

 

Ich war echt positiv überrascht, als ich mein erstes Glas des Saftes getrunke habe. Es schmeckt wirklich richtig lecker. Es ist nicht so süß, aber auch nicht zu sauer. Genau richtig. Den Sanddorn schmeckt man gar nicht so sehr raus.Auch von Milch konnte ich nichts schmecken, aber es ist gut zu wissen, dass diese dort enthalten ist. Wie gesagt, ich konnte mir die Kombi nicht wirklich vorstellen, aber ich finde es gut. Am besten hat es mir frisch aus dem Kühlschrank geschmeckt. Warm war es nicht so sehr mein Fall.

 

Ich habe zusammen mit meinen Eltern gekostet. Auch sie fanden den Saft sehr lecker und hätten es nicht erwartet.

 

Eine Flasche (1 L) kostet ca. 2,69 €. Das wäre mir allerdings zu teuer, um den Saft regelmäßig zu kaufen.

 

Bauer FruMi hat mich auf jeden Fall überzeugt und positiv überrascht!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post