BB Cream von Garnier

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Auf der Facbookseite von Garnier wurden 1.100 Tester für die neue BB Cream gesucht. Ich bin dabei und hab meine Cream letzte Woche erhalten.

 

SAM 4877

 

Bei der BB Cream handelt es sich um eine getönte Tagescreme. Durch die 5in1 Pflege soll die Haut perfekt werden. Dieses 5in1 beinhaltet einen strahlenden Teint, 24h Feuchtigkeitspflege, ein geglättetes Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten sowie einen LSF 15. Man konnte zwischen hell und dunkel wählen. Ich hatte mich für die dunklere Creme entschieden (mittlere bis dunkle Hauttypen).

 

Die BB Cream ist ab Mitte August erhältlich. 50 ml sollen ca. 10 € kosten.

SAM_4882.JPG

 

Ich verwende die Creme nun seit einer Woche und bin damit zufrieden. Beim ersten Mal auftragen dachte ich, dass der Ton doch recht dunkel ist, aber wenn sie erstmal getrocknet ist, ist der Farbton schon in Ordnung. Was mir auch sofort aufgefallen ist, ist der tolle Duft der Creme. Sie riecht unglaublich frisch. Das gefällt mir richtig gut.

 

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr frisch und sanft an. Ein richtig schönes Hautgefühl. Kleine Rötungen werden gut abgedeckt. Wer aber zu mehr Rötungen neigt, wird um das Abdecken vor dem Auftragen nicht drum rum kommen, denn schafft die Creme leider nicht.

 

Alles in allem hat mich die Creme sehr überzeugt. Ich bin bei getönten Cremes bisher immer etwas skeptisch gewesen, aber diese finde ich wirklich klasse. Sie ersetzt FAST das Make-Up.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post