Beauty Balm Lipbase von Artdeco

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich trage wirklich gerne Lippenstift und hin und wieder auch Gloss. Doch leider hält das ganze bei mir nie sonderlich lange Schon nach kurzer Zeit fühlen sich meine Lippen ausgetrocknet an. Das ist zwar von Marke zu Marke unterschiedlich und hat sich in den letzten Monaten schon stark verbesesrt, doch zufrieden bin ich noch immer nich. Mac Lippenstifte halten bei mir recht gut. Mit anderen hingegen komme ich überhaupt nicht oder nur mäßig klar.

 

Doch nun habe ich eine kleine "Wunderwaffe" gefunden, wie auch andere Marken außer Mac einigermaßen auf meinen Lippen halten und meine Lippen nicht sofort austrocknen - die Beauty Balm Lipbase von Artdeco.

 

SAM_8229.JPG

 

Diese Base ist sowohl für Lippenstift als auch für Gloss geeignet. Sie verspricht sowohl Pflege und Schutz der Lippen als auch langanhaltend Farbintensität. Die Lippen sollen nach dem Auftragen glatter und voller wirken. Die Base wirkt feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsbewahrend. Der enthaltene Lichtschutzfaktor schützt die Lippen zusätzlich.

 

Was mir zuerst aufgefallen ist, ist der Geruch. Dieser ist leicht vanillig und so gar nicht mein Fall. Aber sobald die Base auf den Lippen ist, riecht man davon gar nichts mehr. Die Base lässt sich mit dem Schwammapplikator gut und präzise auftragen.

 

SAM_8231.JPG

 

Ich empfehle einen kleinen Moment zu warten, bevor man Lippenstift aufträgt, da der Lippenstift sonst schnell auf den Lippen "wegläuft". Ich trage immer die Base auf, trage dann Blush auf und danach den Lippenstift. In der Zeit ist die Base gut getrocknet. Die Lippen sehen dann sehr "nude" aus, sind aber sehr glatt und kleine Fältchen oder Unebenheiten sind gut geglättet.

 

SAM_8232.JPG

 

Mit der Base hält Lippenstift bei mir ca. 5 Stunden. Danach fangen meine Lippen wieder an trocken zu werden und ich habe das Bedürfnis einen Lippenpflegestift zu benutzen. Für mich ist das Ergebnis aber einfach klasse. Ich komm nun endlich mit Lippenstift auch mal auf Arbeit an und habe nicht schon während der Fahrt alles "verloren". Klasse!

 

Der Preis der Base liegt bei 12,80 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir im Rahmen der Produkttester App auf Facebook von Artdeco zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

OneMoment 10/19/2013 10:13

Klingt nach einem interessanten Produkt!