Blogger-Aktion bei Faszinata

Veröffentlicht auf von Sunny

Faszinata hat eine tolle Bloggeraktion gestartet. Es gibt einen 500 € Gutschein für die Seite zu gewinnen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine GlossyBox.

 

Um an der Aktion teilzunehmen, muss man nur zwei Fragen beantworten.

 

Die erste Frage ist: Von welchem Schmuckstück könnten Sie sich niemals trennen?

Bei mir ist es dieses Armband...

 

SAM_5543.JPG

 

Dieses habe ich 2010 von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich habe es mir allerdings selbst ausgesucht Man kann es eigentlich zu allem tragen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ♥

 

Die zweite Frage lautet: Welches Schmuckstück gefällt Ihnen aus dem Shop am Besten?

Die Frage kann ich relativ schnell beantwortet, denn ich hab mich gerade total in diese Uhr von Esprit verliebt. Ich steh zur Zeit sehr auf die Farbe weiß. Ich finde diese Uhr einfach toll - schlicht und doch ein absoluter Hingucker.

 

Bis zum 18. November könnt auch ihr an der Blogger-Aktion teilnehmen. Alles dazu erfahrt ihr HIER.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post