Bloggeraktion - Nagellack, Parfum & Co.

Veröffentlicht auf von Sunny

Kira hat eine Bloggeraktion gestartet. Diese steht unter dem Thema Nagellack, Parfum & Co. Man soll hier seine Sammlung bzw. Sammlungen vorstellen.

 

Da sich bei mir in letzter Zeit doch so einiges angesammelt hat, nutze ich diese Aktion gleich mal für eine Art "Inventur"... und ich bin erstaunt, was sich doch alles mein eigen nennen kann. Ich habe einige Produkte wieder gefunden, die ich nun öfter entdecken werden... Danke Kira

 

Nun geht's aber los...

 

Kosmetik

 

Ich habe hier keine bestimmte Lieblingsmarke. Ich kaufe selbst fast nur Drogeriemarken und diese aber bunte gemischt! Hochwertigere Marken hab ich fast ausschließlich aus Gewinnspielen.

 

Abdeckprodukte

SAM_5622.JPG

 

Meine Favoriten:

♥ Skin Match Make-Up von Astor

♥ Compact Powder von MaxFactor

♥ Z-Pore von GoodSkin Labs

♥ SkinMatch Concealer von Astor

 

Lidschatten

SAM_5620.JPG

Ich trage sehr gerne Lidschatten. Hier liebe ich Brauntöne, am Liebsten mit etwas Glitzer. Gerne darf es aber auch Violett oder Flieder sein.

 

Meine (derzeitigen) Favoriten:

♥ 88er Palette von Zoeva

♥ Essence Pigmente

♥ Lidschatten-Base von Rival de Loop Young

 

Mascara/Eyeliner

Zu einem schönen Augen-Make-Up darf natürlich die Mascara und Eyeliner nicht fehlen. In meiner Sammlung habe ich doch einige Mascara zur Auswahl...

SAM_5621.JPG

 

Mein derzeitiger Favorit:

♥ Astor Play it Big Mascara

 

Blushes

Sie machen wohl den kleinsten Teil meiner Sammlung aus. Ich verwende erst seit kurzem Blushes - aber meine Drei liebe ich schon sehr.

SAM_5626.JPG

 

Lippenprodukte

SAM_5627.JPG

Da meine Lippen sehr schnell austrocknen verzichte ich häufig auf diese Produkte. Meist trage ich morgens einen Gloss auf und das wars dann auch. Für's Weggehen darf es auch mal Lippenstift sein. Wir ihr seht befindet sich sogar ein Mac Lippenstift in meiner Sammlung ♥

 

 

Nagellacke

SAM_5618.JPG

Ich liebe Nagellacke ♥

Auch hier überwiegen die Drogeriemarken. Ich kann mich gar nicht festlegen, welche Farben ich hier am Meisten mag. Ich trage sehr gerne Rot- und Violetttöne. Es darf aber auch mal Braun sein und im Sommer gerne auch mal was Knalliges, wie Orange. Die meisten Lacke habe ich von der Marke "Essence". Der Rest ist sehr bunt gemischt.

 

 

Parfum

 

SAM_5616.JPG


Ich mag am Liebsten fruchtige und blumige Düfte. Abends zum Weggehen darf es auch mal etwas "Schwereres" sein. Mein Favorite aus meiner Sammlung ist "Classique" von Jean-Paul Gaultier. Ein etwas hochpreisiger Duft, den ich mir mal von Gutscheinen gegönnt habe ♥ Der Duft ist schon sehr speziell und absolut kein Alltagsduft.

 

 

Ihr seht also das sich da schon einiges angesammelt hat bei mir. Allein von dem Parfum kann ich sicher Jahre leben und trotzdem kommt immer wieder etwas dazu

 

Wollt ihr auch mal Eure Sammlung zeigen? Dann macht doch auch bei Kiras Bloggeraktion mit. 

 

Hier kommt ihr zur Bloggeraktion und bekommt alle Informationen dazu. Zu gewinnen gibt es auch etwas

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Kira 12/08/2012 19:03

huhu,
erst einmal danke für deine Teilnahme!
ersts einmal WOW zu deiner Nagellack Sammlung da sind betsimmt in paar echte Schmuckstücke dabei.
Bei deinen Make Up Produkten habe ich von Astor und Garnier auch ein paar entdeckt, die ich ebenfalls nutze.
Und auch deine Lieblings Mascara habe ich daheim, aber so ganz konnte Sie nicht nicht überzeugen. Schau doch mal bei mir ich habe sie mit einer Mascara von CCB verglichen:-)
Neidisch bin ich auch auf den ein oder anderen Duft von dir:-)
Nächste Woche, wenn ich diee Parade auslose dann werde ich meine Sammlung auch noch einmal vorstellen, ich bin gespannt was dabei alle zum Vorschein kommt:-)
Viele liebe Grüße un ein schönes Rest Wochenende inkl. 2tn Advent:-)