Blogparade Musikwirbel - Woche 1

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

5906184_af2989bd3a_m.jpeg

 

Bei Testaholic ist eine ganz tolle Blogparade gestartet. In dieser geht es um Musik.

 

Da ich schon immer mal an einer Blogparade teilnehmen wollte und dieses Thema einfach richtig gut zu mir passt, bin ich also dabei.

 

Jede Woche (ab Freitag) schreiben die Teilnehmer einen Blogpost zum vorgegeben Thema. Dieses wird eine Woche vorher bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es auch etwas. In der ersten Woche ist der Sponsor Personello. Es gibt eine Foto-Spieluhr zu gewinnen.

 

Die Frage für die erste Woche war:

 

Welches ist dein Lieblings-Sommerhit und was verbindest du mit dem Song?

 

 Mein Lieblings-Sommerhit ist "Summer Jam" von The Underdoc Project.

Ich verbinde mit dem Lied keine spezielle Erinnerungen. Ich weiß nur noch, dass das Lied 2000 erschienen ist und ich zu dieser Zeit eine ganz bestimmte Musiksendung jeden Tag geguckt habe.

Das Lied ist für mich einfach SOMMER. Es macht gute Laune und ich muss einfach immer mitwippen.

Ich hör dieses Lied im Sommer wirklich oft, sehr gerne beim Auto fahren bei offenem Fenster und Sonnenschein.

 

Das ist für mich Summer-Feeling.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Sunny 10/10/2011 06:48


Du kannst gern den "Newsletter" abonieren ;)
Leider lässt sich GFC nicht einbauen... :(


Stephanie 10/10/2011 01:52


Hmm... Hast du nicht Networked Blogs oder GFC? Oder wie kann ich bei dir Leser werden? Grüße


Stephanie 10/10/2011 01:50


Hach ja... Sonnenschein... damals... vor einer Woche... ;)