Blogparade Musikwirbel - Woche 10

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Uiii. Wir sind schon in der zehnten Woche angekommen.

 

Das Thema der Woche ist "Lieblingssongtexte".

Ich hab die ganze Woche überlegt, und mir sind soooooo viele Songtexte durch den Kopf gegangen, die mich bewegen und mir sehr viel bedeuten.

 

Letzendlich hab ich ein Lied gefunden von Annett Louisan. Ich hab dieses Lied zum ersten Mal auf ihrem Konzert in November gehört und mir ist der Text sofort im Kopf geblieben und total unter die Haut gegangen - das hat mich wirklich sehr gefesselt.

 

Das Lied heißt "Stell dir vor, dass unten oben ist".

 

Besonders der Refrain ist einfach bewegend.

Ich finde das geht total unter die Haut.

 

<3

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 12/12/2011 15:15

Sie hat echt tolle Texte!

MestraYllana 12/12/2011 07:20

Der Songtext ist wirklich genial! Ich denke, ich werd mir das Lied jetzt mal anhören. Wenn alleine der Text schon so unter die Haut geht... ;-)

lg Mestra