Blogparade Musikwirbel - Woche 17

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Das Thema dieser Woche ist "Mein Lied - 2011".

 

Ich musste darüber wirklich sehr lange nachdenken.

Und ehrlich gesagt... so wirklich ist mir nichts eingefallen. Also hab ich überlegt, welches Lied ich wohl 2011 am Meisten gehört habe...

 

Und das war wohl eindeutig "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue.

Zum einen lief das Lied ja nun wirklich oft im Radio und zum anderen erinnert es mich immer an das Hörerkonzert von Sunrise Avenue, bei dem ich dabei sein konnte.

 

Ich glaub ich hatte es im Zuge dieser Blogparade schon mal erwähnt - aber es war einfach einzigartig. So nah an den Jungs und auf so engem Raum... einfach klasse!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post