Blogparade Musikwirbel - Woche 18

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Das Thema der aktuellen Woche ist "Hochzeitslieder".

 

Ohje... Hochzeitslieder... sehr schwieriges Thema diese Woche wie ich finde.

 

Klar, hab ich so ne Vorstellung in meinem Kopf, wie ich mir meine Hochzeit vorstelle. Aber über die Musik hab ich mir jetzt noch nicht allzu viel Gedanken gemacht.

 

Aber ich hatte ja jetzt eine Woche Zeit darüber nachzudenken.

 

Ich könnte mir die Melodie von "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" richtig gut für den Eröffnungstanz vorstellen. Also jetzt nicht das Lied von Ella Endlich "Küss mich, halt mich, lieb mich", sondern einfach nur die Melodie - ohne den Text. Der Text ist mir nämlich schon wieder etwas zu schmalzig. Aber die Melodie find ich irgendwie doch sehr passend <3

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post