Blogparade Musikwirbel - Woche 2

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

5906184 af2989bd3a m

 

Die Frage für diese Woche ist, mit welchem Lied ich mich wecke lassen.

 

Die Frage kann ich ganz schnell beantwortet. Es ist "Fairytale gone bad"  von Sunrise Avenue.

Ich lasse mich vom diesem Lied seit ca. 2 Jahren wecken. Es ist einfach das passende Lied, um in den Tag zu starten. Ich hab es mir mal ausgesucht, weil es recht ruhig beginnt und das für mich einfach perfekt zum Aufwachen ist. Es "plätschert" quasi so ein bisschen dahin. Nicht zu aufdringlich sondern ganz ruhig. Gegen Ende wird das Lied zwar immer lauter, allerdings klingelt mein Wecker nie so lange.

 

Das einzig Negative an dem Lied, es fängt an mit "This is the end..." Und immer wenn ich das höre, weiß ich, dass meine Nacht nun wirklich zu Ende ist.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Stephanie 10/14/2011 16:20


Stimmt, es ist gar nicht so leicht, ein Lied zu finden, bei dem man zwar wach wird, aber nicht gleich im Bett STEHT. Fairytale... werden wir vielleicht auch mal testen, wenn uns Nana zu schrill
wird.