Blogparade Musikwirbel - Woche 21

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Nun sind wir in der allerletzten Woche des Musikwirbels angekommen :(

Schade... war wirklich toll und hat einfach sooo viel Spaß gemacht!

 

Das Thema der letzten Woche ist "Lieblingsduette" - und passend zum Abschluss fällt mir da ein:

 

"Time to say goodbye" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman.

 

Das Lied lief auf meinem Abiball. Es wurde dort von jüngeren Schülern live gesungen und zu dem Lied sind wir alle in den Saal "eingelaufen". Das war sehr emotional und viele hatten Tränen in den Augen. Wenn ich das Video vom Abiball heute noch sehen, geht es mir immernoch so.

Unglaublich emotional <3

 

Danke liebe Stephanie für diese tolle Blogparade!

Danke auch an die beiden Sponsoren..

Personello

und

wunderkarten.de

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MestraYllana 02/26/2012 19:09

Oh, das ist auch ein bezauberndes Duett - aber mir fast zu emotional, da könnte ich glatt zum Heulen anfangen! ;-)