Blogparade Musikwirbel - Woche 4

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

Jetzt sind wir schon in der vierten Woche des "Musikwirbels" angekommen.

Diese Woche ist die Frage, welches Lied ich höre, wenn ich schlecht drauf bin.

 

Ich muss sagen, das wechselt bei mir. Manchmal brauch ich einfach ein Lied, das mich ablenkt und richtig gute Laune macht. Manchmal brauch ich aber auch ein Lied, mit dem ich mich noch mehr rein steigern kann... also ein eher trauriges Lied.

Derzeit ist mein absolutes Ablenkungslied "I don't dance" von Sunrise Avenue. Das ist zwar vom Text her auch nicht besonders happy, aber vom Sound her bringt mir das richtig gute Laune.

 

Ich muss dann immer mitwippen und schon fast tanzen.

Außerdem erinnert es mich immer an das Hörerkonzert, dass ich erleben durfte. Da haben sie es auch gesungen, in einer anderen Version, aber es war so traumhaft <3

 

Das ist also derzeit mein Schlechte-Laune-Killer.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 11/02/2011 16:18


Es ist echt interessant, welche Lieder ihr so hört. Freue mich auf die nächste Woche... bald dann auf meiner neuen Domain. ;)