Blogparade Musikwirbel - Woche 5

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Die Frage dieser Woche ist, welches mein deutsches Lieblingslied ist bzw. welchen deutschen Künstler ich am Meisten mag.

 

Diese Frage kann ich ehrlich gesagt nicht konkret beantwortet. Es gibt für mich nicht das beste deutsche Lied und auch nicht den besten deutschen Künstler.

 

Ich höre sehr viel deutsche Musik. Ehrlich gesagt, sind fast ausschließlich alle CDs, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, von deutschen Künstlern. Und es fällt mir schwer, davon einen als Liebling zu benennen. Daher hier eine Aufzählung von meinen beliebsten deutschen Sängern/Sängerinnen und Bands.

 

Silbermond

Luxuslärm

Rosenstolz

Annett Louisan

Ina Müller

Christina Stürmer

(zwar Österreicht, aber zähl ich jetzt dazu)

Die Prinzen

Silly

Ich+Ich

Helene Fischer

 

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Stephanie 11/05/2011 17:59


Luxuslärm? - Nie gehört, aber der Name klingt witzig. ;)

Ich habe den Eindruck, dass es gerade bei neuen Teilnehmern Verwirrung stiftet, wenn man das Thema im Bericht der Vorwoche findet. Ich hoffe ja immer noch, dass wir noch ein paar Leute
dazugewinnen, deshalb will ich die "Regeln" so weit wie möglich kürzen.