Blogparade Musikwirbel - Woche 7

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Die Woche ist die Frage beim Musikwirbel nach dem Handy-Klingelton.

 

Als Anrufklingelton hab ich "Bad Romance" von Lady GaGa. Und den hab ich ehrlich gesagt nur aus praktischer Sicht drin. Ich wollte ein Lied, das gleich "loslegt" und nicht erst langsam vor sich hin dudelt - das hör ich ja dann nicht. Und bei dem Lied ist es halt gut, das es gleicht mit "ohohohoh..." anfängt. Das hört man sehr schnell.

Allerdings stand ich auch schon mal im Kaufhaus. Das Lied ging los und fing an wie ne Verrückte nach meinem Handy zu wühlen. Allerdings lief das Lied gerad in einem Laden...

 

Als SMS Klingelton hab ich nur ein Liedstückchen... und zwar den Refrain von "California Gurls" von Katy Perry.

 

Diese Klingeltöne hab ich jetzt schon recht lange drin und ich glaub so schnell werd ich diese auch nicht ändern. Hab mich jetzt total daran gewöhnt.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post