Blogparade Musikwirbel - Woche 9

Veröffentlicht auf von Sunny

5906184 af2989bd3a m

 

Das Thema diese Woche lautet "Lieblingsalbum".

 

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich sowas wie ein Lieblingsalbum habe und ich bin zu dem Entschluss gekommen - Nein!

 

Es gibt einfach zu viele Alben, die ich zu gerne höre. Das ist immer ziemlich von meiner Stimmung abhänging. Manchmal hängt eine CD ewig bei mir im CD Player fest. Manchmal wechselt es täglich.

 

Derzeit hab ich drei Lieblingsalben:

 

"Für einen Tag" von Helene Fischer

Seit einiger Zeit bin ich etwas im Helene Fischer "Fieber" und das Album gefällt mir richtig gut. Ist so toll geworden.

 

"Atemlos" von Luxuslärm

Nach dem Konzert im März hatte es mir die Band ja noch mehr angetan als vorher. Ich hab mich so sehr auf dieses Album gefreut und bin echt nicht enttäuscht worden. Es ist einfach klasse geworden!

 

"Wir sind am Leben" von Rosenstolz

Wie lange mussten wir auf ein Neues Album? Ich war so froh, dass es endlich was Neues von Rosenstolz gibt. Das Album hab ich derzeit im Auto laufen. Es ist richtig gut geworden.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 12/04/2011 18:26

Nur deutsche Alben? Das ist ja klasse! Ich höre auch mehr einzelne Singles. Es dürfte ein Jahr her sein, dass ich das letzte Mal ein Album gekauft habe - eben PINK. ;)