Brandnooz Box April 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute vor genau einem Jahr erhielt ich die allererste Brandnooz Box. Damals konnte mich die Box leider nicht so überzeugen. Daher habe ich sie auch nicht weiter abonniert. Heute - ein Jahr später - hat sich die Box ganz schön "gemausert". Oft habe ich die Box auf vielen Blogs bestaunt und war schon etwas neidisch. Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, der Box eine zweite Chance zu geben und habe sie abonniert.

 

Die Brandnooz Box ist ähnlich wie GlossyBox, Pink Box und Co. - nur mit Lebensmitteln. Sie erscheint monatlich und kostet regulär 9,99 €. Seit diesem Monat wird sie mit DHL geliefert.

 

Heute kam die Box etwas lädiert bei mir an...

 

SAM_6034-Kopie-1.JPG

 

der Inhalt ist aber zum Glück ganz geblieben!

 

SAM_6036.JPG

 

AOSTE Stickado Hähnchen

Juhu... Endlich Mini-Salamis aus Hähnchen. Ich hoffe die schmecken genauso lecker. Bin ganz gespannt.

 

LIVIO Salatdressing

mhh... Joghurt-Dessing kann man immer gebrauchen. Ich freu mich schon auf den nächsten Salat.

 

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

Auf den Saft bin ich sehr gespannt. Ab und ab haben wir auch Valensina hier. Die Sorte klingt lecker.

 

Big Babol Green Apple

Ein Kaugummi von Chupa Chups - da bin ich gespannt. Erinnert mich bestimmt an meine Kindheit.

 

ORYZA 10-Minuten-Reis

Wir haben sonst immer Reis im Kochbeutel, aber dieser scheint auch sehr einfach in der Zubereitung zu sein. Mal sehen wie er schmeckt.

 

Barilla Pmodora con Pomodori Datterini

Wenn's mal schnell gehen muss gibt es bei mir ab und an auch mal fertige Nudelsoße. Ich bin gespannt wie diese schmeckt. Denke aber, sie wird mir gefallen.

 

reis-fit Risbellis

Die Reis-Cracker klingen sehr lecker - ich hoffe sie sind es auch.

 

DeBeukelaer ChocOlé

Hiervon waren gleich zwei Sorten enthalten. Das finde ich klasse. Schoki ist immer gut *hihi*

 

Holsten Extra Herb

Etwas ganz allein für mein Vati. Da wird er sich sicher freuen.

 

Thomy Gratin Sauce

Klingt nach einer einfachen Art ein Lachs-Gratin zuzubereiten. Mal gucken ob es schmeckt?!

 

Ich find die Box wirklich toll. Der Inhalt ist super und wirklich jedes Produkt werden wir probieren. Es ist nichts dabei, wo wir von Vornherein sagen "Bäh!". Super schöne Box - sehr abwechslungsreich.

Ich bin froh, sie jetzt doch im Abo zu haben :)

 

Habt ihr die Brandnooz Box im Abo? Wie zufrieden seid ihr?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post