Brandnooz Box April 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern erhielt ich meine Brandnooz Box. Wie immer war ich sehr gespannt auf die Box und hoffte auf tolle Produkte.

 

SAM_9240.JPG

 

Die Box ist dieses Mal bunt gemischt.

 

Zuerst fielen mir die "CheeOps" in die Hände. Hier bin ich sehr gespannt. Ich mag eigentlich nicht so wirklich Käse, aber probieren kann man es ja mal. Ich hab mal wieder die "scharfe" Varianete erhalten, was mich etwas ärgert. Hab gesehen, dass es auch noch andere gab. Schade!

 

Außerdem gab es eine Packung Kekse von Kölln. Bisher kenne ich von Kölln nur Müsli - Kekse sind immer gut, ich bin also gespannt.

 

Zum Trinken gab es eine Flasche Völauer. Ich mag Grapefruit leider nicht besonders. Probiert wird es aber trotzdem.

 

Eine Flasche Balsamico Essig befand sich ebenfalls in der Box. Mag ich leider überhaupt nicht.

 

Was ich allerdings mag sind die Rote Beete Kugeln. Mhhh... da freu ich mich schon drauf.

 

Dann gab es noch ein Glas Bolognese von Barilla. Normalerweise mach ich die Soße zu meinen Nudeln ja selbst, aber ab und an, wenn es mal schnell gehen soll, darf es auch mal eine Fertigsoße sein.

 

Und zu guter letzt gab es noch einen Fruchtsnack von Pax. Kommt mit ins Büro.

 

Insgesamt finde ich die Box gut. Sie enthält auf jeden Fall Abwechslung. Ich mag besonders die Rote Beete als auch die Kekse und die Nudelsoße. Auch mit dem Rest kann ich sehr gut leben.

 

Wie gefällt euch die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

melliausosna 05/01/2014 10:59

Wie gut das meine Box die letzte im Dezember war, neee bin echt froh, das ich dafür kein Geld mehr ausgebe

One Moment 05/01/2014 09:55

Fand die Box diesen Monat mittelgut. Ich liebe Grapefruit. Und Rote Beete gar nicht - so unterschiedlich sind Geschmäcker!