Brandnooz Box August 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Ende des Monats und es ist Zeit für die Brandnooz Box. Die letzte Box fand ich ja wirklich super. Wie ich diese nun findet? Ich zeig sie euch.

 

SAM_7619.JPG

 

Chio Exxtra Crunchy Sweet Chilli

An sich mag ich diesen Knabberkram ja sehr gerne. Aber muss es immer SCHARF sein? Ich mag kein scharf :( Ich würde mich auch mit ganz "normalem" Paprika-Geschmack zufrieden geben.

 

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss

Balsamico mag ich auch nicht. Mit dem Produkt weiß ich irgendwie nicht wirklich etwas anzufangen?!? Hmmmm

 

Landliebe Fruchtcreme

Diese "Marmelade" wollte ich eh probieren. Passt daher super. Ich hab die Sorte Waldbeere erhalten.

 

Menzi Starke Basis für helle Soßen

Auch hiermit weiß ich nicht recht, was ich damit anfangen soll...

 

Spumanteau Apropo/Bianco

Dieses Getränk ist alkoholfrei. Viellecht probier ich es mal, vielleicht überlass ich es aber auch meiner Mum. Ich bin mir noch nicht sicher.

 

Veltins V+ Berry (Zusatzprodukt)

Das darf mein SChatz gerne kosten. Die Alkoholprodukte bekommen aus der Box hier meistens die Männer ;)

 

Seeberger Golden Physalis

Physalis esse ich ganz gerne mal. Ob sie trocken schmecken kann ich mir im Moment noch nicht so wirklich vorstellen. Ich werde es aber gerne mal probieren. Bin gespannt.

 

Diamand Eiszauber Früchte

Genau diese Packung haben wir noch im Vorratsratschrank. Wird wohl also langsam Zeit, um Fruchteis herzustellen.

 

 

Insgesamt finde ich die Produkte ganz nur, nur bei einigen weiß ich wirklich nichts mit anzufangen. Da kann Brandnooz aber wohl herzlich wenig dafür, das ist einfach meine persönliche Meinung. Toll finde ich die Fruchtcreme von Landliebe. Über die Chips würde ich mich mehr freuen, wenn sie nicht scharf wären.

 

Wie findet ihr die aktuelle Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post