Brandnooz Box Dezember 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute kam meine Brandnooz Box für Dezember bei mir an. Gestern erhielten die ersten ihre Box, ich bin aber drumrum gekommen und habe kein Bild vorher gesehen. Nur gehört, dass einige mit den Boxen nicht zufrieden waren. Aber das muss ja nicht heißen, dass mir die Box nicht gefällt. Daher wartete ich gespannt auf die "Weihnachtsbox".

 

Das Motto dieser Box ist "Leckere Weihnacht überall". Ich stelle mir unter dem Motto Sachen vor, die typisch sind für Weihnachten. Lebkuchen, weihnachtliche Schokoladen, Wintertee, etc.

 

Doch was in dieser Box war, stimmt mich nicht wirklich auf Weihnachten ein.

 

SAM_8408.JPG

 

Goldmännchen Tee Cocktail-Tea "Kir Royal"

Cocktail Tea war mir bisher total unbekannt. Finde ich an sich eine spannende Sachen und bin gespannt ob er schmeckt. Weihnachtlich finde ich den Tee allerdings nicht.

 

Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer Geschmack

Erst habe ich mich sehr darüber gefreut. Doch dann habe ich Salz-Pfeffer Geschmack gelesen. Salziges Popcorn mag ich überhaupt nicht und ich kenne auch keinen der es mag. Hmmm

 

John West Thunfischfilets in Sonnenblumöl

Thunfisch? Auch überhaupt nicht mein Fall. Wird an meine Eltern weitergegeben, die essen das bestimmt.

 

Löwensenf BBQ Sauce

Wofür braucht man zu Weihnachten BBQ Sauce? Na gut. Vielleicht für Silvester fürs Raclette. Lass ich mal noch durch gehen. Werde ich aber auch weiter geben.

 

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken

Noch etwas, was meine Eltern bekommen. Das ist sicher was für sie.

 

DeBeukelaer Glücks-Kex

Juhuu! Etwas für mich in der Box. Kekse sind immer gut *yummi*

 

Mentos Erdbeer-Mix

Jaaa... lecker! Die Erdbeer Mentos mag ich ja total. Dass es nun einen Mix gibt, find ich super. Die halten ganz sicher nicht sehr lange bei mir.

 

Laxcroix Gänse-Fond

Wird sicher irgndwie benutzt. Mal sehen wie und wofür.

 

Ich hatte es ja schon vorweg genommen, die Box hat für mich nicht so viel mit Weihnachten zu tun. Sehr schade. Ich hatte echt darauf gehofft. Aber das scheint ja in diesem Jahr Tradition zu sein, die Dezember Boxen extra schlecht zu machen (Glossybox lässt grüßen). Hoffen wir auf Besserung in 2014!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post