Brandnooz Box Januar 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute war es soweit: die erste Brandnoozn Box im Jahr 2014 ist angekommen.

 

SAM_8561.JPG

 

Die Box stand unter dem Motto "Unser Box-Mix - Auf ein Neues!". Also nichts, wo man sich wirklich etwas drunter vorstellen kann, außer einen bunten Mix. Und den gab es auch.

 

Bonduelle Dunkle Champignons

Kenne ich bisher noch nicht. Ob es da einen großen Unterschied zu "normalen" gibt? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin gespannt. Ich habe übrigens Scheiben erhalten - gefällt mir auch besser als ganze Köpfe.

 

Old El Paso Fajita Kit

Da bin ich sehr gespannt drauf. Hier muss man nur Fleisch, Paprik und Zwiebeln zu tun und dann kan man - hoffentlich leckere - Fajitas machen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

 

Milforf Kick-Tees

Ich habe die Sorte Cherry-Kick erhalten. Der Tee riecht unglaublich gut. Ich hoffe er schmeckt auch so.

 

Uncle Ben's Express Risottos

Ich hab die Sorte Tomaten & italienische Kräuter erhalten. Mach ich mir sicher bald mal warm, wenn es mal schnell gehen muss.

 

Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet

Bereits in der letzten Oktober Box war ein ähnliches Produkt. Das war allerdings sehr lecker. Auf das bin ich nun auch gespannt.

 

Go Splash

Hierbei handelt es sich um ein Geschmackskonzentrat. Ich habe Energy erhalten. Das bekommt mein Schatz. Mal sehen obs schmeckt?!

 

In meiner Box hatte ich außerdem einen Biotta Bio Energy Drink. Den konnte man gegen Brandnooz Punkte "erwerben". Find ich eine gute Idee. Kenn ich glaube ich aber bereits. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Und dann gab es noch eine kleine Flasche "Mia" Sekt. Der dient als Entschädigung, da bei dem Mia Produkttest eine große Flasche beschädigt wurde. Keine faire Entschädigung, zumal eine große Flasche locker mit in den Karton gepasst hätte (habe nämlich die Box in einem extra Karton bekommen), aber egal... ich will mich ja nicht beschweren... Immer noch besser als nichts.

 

Insgesamt finde ich ich die Box ganz okay. Sie ist kein großes Highlight, aber ich denke es gab auch schon schlechtere Boxen.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

stefanie herrmann 02/02/2014 19:28

Du hast einen schönen Blog & ich folge Dir ab jetzt würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen magst:) Viele Liebe Grüße Steffi
http://missglitzer.blogspot.de/

heike alias aze780 01/30/2014 17:10

Habe gerade meine Box erhalten,
naja eine Begeisterung hält sich in Grenzen,aber es stimmt,
es gab schon mal schlechteres.
Ichw erde alles verschenken.
Liebe Grüße