Brandnooz Box Juli 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Der Monat nähert sich wieder dem Ende... es ist also Zeit für die aktuelle Brandnooz Box! Dieses Mal lautet das Motto "So schmeckt Sommer". Die Box war wieder gefüllt mit allerlei Produkten, aber seht selbst:

 

SAM_7461.JPG

 

Maggi - So saftig braten Papyrus Würzpapier

Darauf bin ich echt gespannt. Gekauft hätte ich sowas sicher nie. Aber ich bin wirklich gespannt.

 

Jive Holunderblüte alkoholfrei

Darauf bin ich seit ein paar Tagen total neugierig, seit ich es irgendwo gesehen habe. Ich selbst trinke ja gar keinen Alkohol und werde das Fläschen daher gerne mal verkosten.

 

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf

Lecker! Chips! Wobei die Sorte nicht umbedingt eine ist, zu der ich im Laden greifen würde. Aber vielleicht überrascht sie mich ja positiv?!

 

N.A! Frucht Snack

Obst in der Tüte? Ich bin gespannt, aber etwas skeptisch, wenn ich ehrlich bin.

 

Valensina Saft-Limonade No. 1

Hier gibt es zwei Dosen - Zitrone und Orange. Ich habe die Dosen gleich kühl gestellt und werde sie nachher gleich probieren.

 

Bärenmarke "Der Kakao"

Genau das Richtige für mich! Ich liebe Kakao. Der kommt sicher mit ins Büro.

 

Warsteiner Herb

Das ist ein Zusatzprodukt. Ich gebe die Flasche gerne an meinen Vati weiter.

 

WASA Delicate Thin Crackers

Ich mag solche Cracker sehr gerne. Diese kenne ich noch nicht. Freu mich aufs Probieren.

 

Aoste Kordelsalami

Salami wird hier viel gegessen, daher kommt auch diese hier genau richtig.

 

Haribo Happy Cola gefüllt

Die Cola-Flaschen mochte ich als Kind sehr gerne. Jetzt nicht mehr so. Aber die "Flaschen" sind jetzt gefüllt. Wird gerne probiert.

 

Was soll ich sagen? WOW! Die Box gefällt mir dieses Mal richtig gut. Alle Produkte sprechen mich sehr an. Es sind einige Produkte dabei, die ich mir wohl im Laden nicht gekauft hätte. So kann ich sie aber jetzt probieren. Das find ich klasse. Wirklich alle Produkte sind bei uns "brauchbar" und finden ganz sicher einen "Vernichter". Ein Daumen hoch für die Juli Box! Weiter so!

 

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Bellaponte 07/30/2013 17:11

Ich bin mit der Juli Box auch sehr zufrieden. Die letzten Male war ich schon sehr enttäuscht und kurz davor mein Abo zu kündigen. Nun warte ich schon was der August bringt.

Liebe Grüße von
Bellaponte

Connychaos 07/30/2013 12:32

Wow, die Box hätte mir auch gefallen. Bis auf das Maggi und das Bier könnte ich alles gebrauchen.
Vielleicht kann ich mich doch noch zu einem Abo durchringen.

Sunny 07/30/2013 12:37



dieses Mal bin ich auch sehr begeistert von der Box. Ich hoffe das Niveau bleibt so.


LG