Brandnooz Box Juni 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Es ist endlich wieder Zeit für die Brandnooz Box

 

Diesen Monat steht die Box unter dem Motto "Erfrischend anders" und enthält folgende Produkte

 

SAM_6603.JPG

 

Alpro Mandeldrink Original

Auf diese Milch bin ich schon sehr lange gespannt. Ich wollte sie schon länger mal probieren und bin echt gespannt.

 

Deit Pink Grapefruit

Was zu trinken ist immer gut. Pink Grapefruit mag ich aber nicht so sehr. Aber ich werde auf jeden Fall probieren und finde hier im "Notfall" sicher abnehmer dafür.

 

Cholula Hot Sauce Original

Scharf mag ich nicht so sehr, aber mal schauen. Findet hier sicher irgendwie Verwendung.

 

Dreh und Trink Ice Lolly

Hier gab es zwei von. Ich werde sie gleich ins Tiefkühlfach legen und hoffe sie schmecken.

 

Eat Natural Nuss- und Früchteriegel

Solch e Riegel mag ich gerne. Freu mich schon aufs Kosten.

 

Jürgen Langbein Würzpaste

Was wir mit der Paste machen, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Wird spontan entschieden.

 

Sava Selection "Pure Frucht"

Ich hab nach der letzten Box gesagt, dass ich mal einen Brotaufstrich toll finden würde... und siehe da... da ist er. Ich habe die Sorte Pflaume erhalten. Die wird morgen gleich zum Frühstück probiert.

 

und was darf in einer Brandnooz Box nicht fehlen? Richtig! Bonbons!

Dieses Mal gab es Ricola Mixed Berry und Apfelminze. Beide Sorten kenne ich bereits von anderes Produkttests. Ich mag die Sorten, war aber froh, dass mein Vorrat erstmal leer war. Nun habe ich schon wieder Nachschub.

 

Wie findet ihr die Box?

Ich muss sagen, dass sie mich dieses Mal nicht sonderlich begeistert. Die Produkte sind okay, aber mir fehlt irgendwie ein Highlight.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Testba(h)r 06/29/2013 10:51

Mir gefällt die Box diesen Monat so gar nicht. Bonbons und Saucen nehmen langsam überhand und ich wünsche mir für die nächste Box mal wieder etwas mehr Abwechslung. LG

Denise 06/27/2013 18:18

Huhu,

ich bin eigentlich mit der Auswahl zufrieden. Es sind einige interessante Sachen dabei und viele, die ich noch garnicht kannte.

LG