Brandnooz Box Juni 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Wie immer zum Monatsende erreichte mich auch heute meine Brandnooz Box. Diese Box steht unter dem Motto "Kleine Kicks für den Sommer".

 

SAM_9499.JPG

 

Zu aller erst fielen mir mal wieder Chips in die Hände. Es gibt dieses Mal Kessel Chips von Funny Frisch. Ich hatte ja wieder fest mit scharfen Chips gerechnet - aber dieses mal gab es Honey BBQ. Ich bin gespannt, ob sie mir schmecken werden.

 

Neben Chips zum Knabbern gab es auch eine Packung "Boo Huus" von Leibniz. Die Kekse kenne ich ja dank eines Produkttestes von Leibniz bereits. Von dem Test ist noch eine Packung über und so wird sich diese erstmal dazu gesellen. Schmecken tun uns die Kekse aber sehr gut.

 

Es gab außerdem noch eine zweite Packung Kekse - diese sind von Weight Watchers. Wir haben die Cranberry-Orangen-Cookies erwischt. Schade. Schoko wäre mir lieber gewesen *grins*

 

Ebenfalls zum Snacken sind die Dr. Karg's Knäcke-Snacks. Wri haben die Sorte Käse-Kürbis erwischt. Auch hier Schade, ich hätte mich sehr über den Tomaten Snack gefreut. Aber macht ja nichts - vielleicht sind die ja auch lecker?

 

Dann gab es von Diamant "Mousse Zauber". Hiermit kann man sich seine eigene Mousse zaubern. Den "Eis Zauber" mögen wir sehr - mal sehen welches Mousse wir zaubern.

 

Außerdem in der Box - TRi TOP in der Geschmacksrichtung Pink Grapefruit. Ich wollte TRi TOP ja schon immer mal probieren.

 

Und zu gutzer letzt gab es noch eine Packung Apfelringe von Päx.

 

Diese Box enthält sehr viele Snacks. Ist ja für den Sommer nicht verkehrt, da man da ja auch viel unterwegs ist. Mir gefällt die Box ganz gut - mit der Sortenauswahl wurde bei mir dieses Mal leider nicht ins Schwarze getroffen  - aber da gehört wohl immer etwas Glück dazu, dass der individuelle Geschmack getroffen wird.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 06/27/2014 22:26

Habe auch schon über die Box berichtet... Fand sie nicht so toll diesen Monat :(