Brandnooz Box Mai 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute ist sie angekommen... die neue Brandnooz Box. Ich war schon sehr gespannt, was die Box diesmal für tolle Sachen für uns bereit hält. Die Box stand in diesem Monat unter dem Motto "Wohliges im Wonnemonat".

 

Auch dieses Mal kam alles heile und unversehrt bei mir an.

 

SAM_6353-Kopie-1.JPG

 

In dieser Box gab es diesmal:

 

Reis-Fit Pilz Risotto

Das Gericht kann man einfach in der Mikrowelle zubereiten, man braucht dafür nur etwas Milch. Das wird mal ein schnelles Essen für zwischendurch. Bin schon gespannt.

 

Loacker Choco & Nuts

Schokoriegel sind immer gut! Diese kenn ich noch gar nicht, obwohl es sie schon seit April 2012 im Handel geben soll. Sie sehen erstmal richtig lecker aus.

 

Voelkel 7 Zwerge Kindersaft

Da keine Kinder hier im Haushalt leben, werd ich den Saft einfach mal kosten. Schaden kann es ja nicht^^

 

Del Monte Gemüse Veggie-Pots

Auch diese Soße kann man einfach in der Mikrowelle zubereiten. Ich denke ich werde mir dann dazu Nudeln oder Reis machen. Ich habe die Sorte "Sweet Chinese Mix" bekommen.

 

HEINZ Culinair Ketchup

Ketchup ist immer gut - wie nun der Gourmet-Ketchup schmeckt werden wir sehen. Das nächste Grillen kommt aber bestimmt!

 

Mentos Tutti Frutti

Die Sorte wollte ich schon länger mal probieren. Ich mag Mentos, die neue Sorte kenne ich bisher aber noch nicht.

 

Em-eukal Inger-Orange

Ich mag Ingwer nicht so gerne. Werde die Bonbons aber natürlich trotzdem probieren - ansonsten bekommt sie mein Vati. Auf die Kombi bin ich aber schon mal gespannt.

 

Chio Tortililas Jalapeno & Cheese

Tortillias find ich toll - kaufen wir aber kaum. Daher freue ich mich sehr darüber. Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu scharf sind.

 

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa

Passend zu den Tortillias gibt es auch den Dip. Ich finde es super, dass beides in der Box enthalten ist. Auch hier hoffe ich, dass die Schärfe nicht zu stark ist.

 

Habt ihr die Box auch im Abo? Wie findet ihr die Mai-Box?

Ich bin mit der Box rundum zufrieden. Alle Produkte werden wir auf jeden Fall probieren und verkosten. Es ist nichts dabei, was ich auf Anhieb nicht mag. Ich finde es toll, immer wieder neue Lebensmittel kennen zu lernen. Ich kaufe zwar auch gerne mal was Neues, aber manches trau ich mich dann doch nicht einzupacken. Die Box ist daher wirklich toll. Ich freu mich schon auf die nächste Box!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post