Brandnooz Box März 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Es war wieder Zeit für die Brandnooz Box. Diese steht diesen Monat unter dem Motto"Fröhliche Frühlingsfeier". Ein schönes Motto, wie ich finde.

 

SAM_9100.JPG

 

Das Motto der Box finde ich sehr gut umgesetzt. Zum Grillen gibt es BBQ Soße. Leider mal wieder extra scharf. Ich finds sehr schade, dass in der Box oft so viel Scharfes drin ist. Aber mein Freund mags, von daher alles okay.

 

Zum Genießen in der Sonne gibt es Ice Lollys. Vor einiger Zeit waren schon mal zwei davon in der Box. Ich fand sie sehr lecker und finds gut, dass es nun einen ganze Packung davon gibt. Lecker!

 

Zu einer Feier darf auch ein Kuchen nicht fehlen. Hierfür gibt es Schoko-Glasur und Zuckerschrift. Klasse!

 

Zum Naschen und Knabbern gibt es gleich zwei Packungen Kekse von McVitie's. Die Marke mag ich sehr. Die Kekse davon haben mir bisher immer sehr gut gescheckt. Ich denke, das wird nun auch bei diesen der Fall sein.

 

Zum Erfrischen gab es zwei Dosen zum Trinken. Einmal gab es Sanpellegrina Aranciata Rossa - eine Blutorangen-Limonade. Das andere Getränk ist ein alkoholisches Getränk. Es ist ein Tequilla Getränk und hat bei meinem Freund schon den Geschmackstest bestanden.

 

Ein Produkt was für mich eher uninteressant ist ist der Cranberry Essig. Hiermit weiß ich nicht so recht irgendwas anzufangen. Habt ihr Ideen?

 

Ich mag diese Box sehr gerne. Alle Sachen kann ich, bis auf den Essig, gut gebrauchen und freue mich sehr darüber.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post