Brandnooz Box November 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Es ist wieder soweit! Die Brandnooz Box für diesen Monat ist bei mir angekommen.

Im November steht die Box unter dem Motto "Die Box für Aufgeweckte".

 

SAM_8405.JPG

 

Kluth Schoko Studentenfutter

Ich finds etwas merkwürdig, dass es schon wieder ein "Schoko Studentenfutter" gibt. Erst in der letzten Box gab es so etwas ähnliches - nur von einer anderen Marke. Jedoch mochte ich das und hoffe nun, dass dies hier genauso gut ist.

 

Krüger Coffeecano Typ Cappuccino

Da ich keinen Kaffee mag, hab ich dieses Produkt gleich an meine Eltern weiter gegeben. Sie haben sich gefreut. Mal sehen was sie zum Geschmack sagen.

 

Maggi So Saftig garen

Das klingt erstmal sehr viel versprechend. Aber meinetwegen hätte ich das nicht gebraucht. Mal sehen was ich damit anstelle.

 

Maya Mate

Auf das Getränk bin ich sehr gespannt. Klingt nach einer Art Energy-Drink.

 

Schapfenmühle Hafer Cookies (Backmischung)

Mal sehen wann ich 50 Kekse backen möchte (für soviel soll die Backmischung ausgelegt sein). Ich hoffe die schmecken dann auch. Find ich aber an sich eine gute Idee.

 

De Beukelar KEX

Den "Kex" wollte ich schon immer mal probieren. Darüber freu ich mich.. yummi!

 

Funny-Frisch Kessel Chips

Hier gab es die Sorte Sweet Chilie & Red Pepper - liebes Brandnooz Team, muss es denn immer scharf sein? Ich werde sie sicher essen, mag es aber lieber nicht so scharf. Sonst finde ich Chips echt in Ordnung.

 

Lindt Hello Dark Chocoloate Cookie

Ich liebe "Hello" von Lindt. Da gibt es so tolle und leckere Sorten. Die kenne ich noch nicht und werde mir gleich ein Stück davon gönnen.

 

Außerdem gab es 2 Fläschen "Cordino". Hier wurden 2.000 als Produkttester ausgewählt. Ich hatte Glück und bin mal auf den alkoholfreien Aperitif gespannt.

 

Wie gefällt euch die Box? Welches Produkt mögt ihr am Liebsten?

 

Ich finde die Box gut. Mir gefallen die Kekse, die Lindt Schoki und auch die Backmischung. Maggi hätte ich nicht in der Box haben müssen und die Chips hätte ich in einer anderen Geschmacksrichtung noch besser gefunden.

Für mich aber ansonsten eine gute und solide Box.

 

Ich bin nun gespannt auf die Dezember Box.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post