Brandnooz Box September 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Ende des Monats... es ist also wieder Zeit für die Brandnooz Box Wie immer war die Spannung groß...

 

SAM_8209.JPG

 

Wie ihr auf dem Bidl schon kennen könnt, handelt es sich dieses Mal eher um eine "süße" Box. Nicht verwunderlich, denn die Box steht unter dem Motto "Süße Grüße". Hach... toll :) Genau das richtige für mich *grins*

 

Biotta Bio Energy

Energy Drinks trink ich ja schon hin und wieder mal. Ein Bio-Energy Drink kannte ich bisher noch nicht. Ich bin gespannt, ob er Geschmack ein großer Unterschied ist.

 

Bitburger 0,0 % Alkoholfrei

Ich weiß noch nicht, wem ich dieses Bier "unterschieben" werden. Aber einen Abnehmen werde ich sicher dafür finden.

 

Lotus Karamellgebäck Creme

Ich liebe die Kekse! Und daher musste ich vor ein paar Wochen auch diese Creme probieren. Ich find sie okay, hätte sie aber nicht nochmal gekauft. Nun gut... jetzt hab ich noch ein Glas aus Vorrat, das ist okay. Hab mir schon gedacht, dass wir den Aufstrich mal in der Box finden.

 

McVitie's Digestive Original

Ich freue ich so über diese Marke und hoffe so sehr, dass ncoh mehr Produkte dieser Marke in Deutschland erhältlich sein werden - es gibt davon nämlich ganz ganz leckere Schokoriegel, die ich in einem Aufenthalt in England kennen lernen dufte. Auf die Kekse bin ich natürlich auch gespannt.

 

afri Cola

Hier sollte eigentlich eine "Sugarfree" drin sein, ist es aber nicht. Ich finds nicht weiter tragisch. Probier ich gerne mal, kenn ich nämlich noch nicht.

 

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Ich mag diese Riegel. Es war schon mal einer davon in einer Box. Bin sehr auf diese Sorte gespannt.

 

Ragusa Jubilé

Juhuu... Schoki :) Ich freu mich drauf.

 

Mentos 45 Minuten (Kaugummis)

Diese Kaugummis hab ich schon bei Mentos gewonnen, aber noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie schmecken wirklich 45 Minuten lang, denn ich kau Kaugummi meist nur ein paar Minuten, weil er mir dann nicht mehr schmeckt.

 

 

Was soll ich sagen? Die Box hat dieses Mal 100%ig meinen Geschmack getroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und den Produkten und freue mich schon aufs Ausprobieren.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Sabine 09/27/2013 23:11

Ich finde die Box total super, die meisten Produkte kannte ich noch nicht und habe sie auch noch nie im Supermarkt entdeckt!

Die Backbox habe ich auch direkt bestellt - und die Coolbox dann auch gleich, als ich schon dabei war.

LG
Sabine

OneMoment 09/26/2013 19:51

Hab meine Box heute auch erhalten. Werde die nächstn Tage auch darüber berichten!