brandnooz des Monats Januar: TAKE OFF Energy + Tropic Mix

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Brandnooz gibt es im Januar einen neuen "Brandnooz des Monats"!

 

 

Ready for TAKE OFF? Es gibt eine neue Sorte des Energy-Drinks TAKE OFF. Ich hatte hier schon einmal von den anderen Sorten berichtet.

 

Die neue Sorte heißt TAKE OFF Energy+Tropic Mix und kommt in einem knalligen Gelb daher.

 

 

 

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

 

Gesucht werden 1.000 Noozies, die am 17. oder 18. Februar einen Sixpack-Energy-Party feiern wollen und dabei das neue TAKE OFF Energy + Tropic Mix mit ihren Freunden testen wollen.

 

Schon seit 1998 sorgt TAKE OFF für Power. Egal ob am Tag, am Abend oder in der Nacht. TAKE OFF zählt zu den zweiterfolgreichsten Energy Drinks an deutschen Tankstellen.

 

TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.

Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design

TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose

TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße

Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

 

Na das klingt doch nach sehr viel Energy, oder?

 

 

 

Produkttest bei www.brandnooz.de

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post