brandnooz des Monats Juli: LIMUH

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

In diesem Monat sucht Brandnooz 1.000 Tester für Limuh.

 

Was ist Limuh?

 

Es ist ein probiotik-Drink. Der Drink hat als Audruck "Shaun das Schaf".

Er schmeckt nach Heidelbeere-Banane. Durch die Kombination aus 30 % Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen wird die Abwehrkraft auf natürliche Weise unterstützt.

 

LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

 

Im Juli dürfen 1.000 Tester dieses Getränk testen. Die Tester dürfen sich bei dm 5 Flaschen kaufen und bekommen dann das Geld von brandnooz erstattet. Unter allen Teilnehmern wird dann auch noch ein Shaun das Schaf Sitzsack verlost.

 

Frohes Testen

 

Produkttester gesucht auf www.brandnooz.de

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post