brandnooz des Monats Juli: LIMUH

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich durfte bei Brandnooz LIMUH testen.

 

Eigentlich stand die Sorte "Shaun das Schaf" zum Test. Da es in dem DM, wo ich LIMUH endlich gefunden hatte, nur noch drei Sorten davon gab, hab ich dazu noch zwei Sorten "Die Maus" gekauft. So konnte ich gleich auch noch diese Sorte testen.

 

SAM 4749

 

Das Geld für die 5 Flaschen bekam ich von Brandnooz zurück erstattet. Klappte alles wunderbar.

 

Bei "Shaun das Schaf" handelt es sich um die Sorte Heidelbeere-Banane und bei "Die Maus" um Pfirsisch-Mango. Hier hatte ich ja schon über LIMUH berichtet.

Das Getränk erhält Kohlensäure, was ich persönlich sehr gut finde. So erfrischt es richtig gut.

 

"Shaun das Schaf" hat mir nicht so sehr geschmeckt. Irgendwie mochte ich dieses bananige nicht so sehr, obwohl ich sonst total auf Banane stehen. Aber für mich hat Heidelbeere und Banane irgendwie nicht zusammen gepasst.

 

Richtig gut fand ich aber "Die Maus". Pfirsisch-Mango ist eine super Mischung. Erfrischt richtig gut und schmeckt schön fruchtig.

 

Beim Kaufen der Flaschen hatte ich etwas Probleme. Erst im dritten DM wurde ich fündig.

Ich selbst werde mir das Getränk wohl eher nicht nachkaufen. Eine Flasche beinhaltet 0,35 l und kostet 1,25 €. Das find ich schon ziemlich teuer für so eine kleine Flasche.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post