Brandt micro minis

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Brandnooz durfte ich die Brandt micro minis testen.

Ich hatte euch die knusprigen Minis HIER schon einmal vorgestellt.

 

Die Minis gibt es in drei Sorten. Ich hab von jeder Sorte zwei Packungen erhalten; sowie kleine Probiertütchen. Die Tütchen waren super praktisch, um auch Freunde, Verwandte und Bekannte mal probieren zu lassen.

 

SAM 4636

 

Die micro minis gibt es in den Sorten Sesam-Krokant, Mandel und Milch-Kakao.

 

SAM 4267-Kopie-3

 

Mandel

 

Mandel

 

Enthält fein geröstete Mandeln.

Der Mandelgeschmack ist lecker. Ich finde hier den Zwieback-Geschmack am Stärksten.

 

 

Sesam-Krokant

 

Sesam.JPG

 

Sie enthalten echten Sesam.

Die Kombination Sesam und Krokant find ich klasse. Ich mag Sesam sehr und mit dem Krokant schmeckt es etwas süsslich.

 

Milch-Kakao

 

kakao-milch.JPG

 

Das Kakao-Gebäck ist auf einer Seite mit Milch überzogen.

Super lecker finde ich den Milchüberzug.

 

Alle Kekse sind ca. 6cm² groß. Ich find die Größe sehr angenehm.

 

Mich haben alle drei Sorten überzeugt - meine Favoriten sind jedoch Sesam-Krokant und Milch-Kakao.

Ich find sie wirklich ideal für unterwegs; egal ob Ausflug, Schule, Vorlesung, Büro oder einfach so.

 

Ich hatte eine Packung mit in der Vorlesung, eignet sich wirklich super zum Snacken zwischendurch. Toll ist, dass man die Packungen gut wiederverschließen kann und der Deckel auch wirklich hält. So bleiben sie richtig schön knusprig.

 

Ich werde auf jeden Fall die minis nachkaufen. Sie sind einfach so lecker und knusprig.

 

Auch meinen Mittestern haben die minis überzeugt. Hier lag milch-kakao ganz weit vorne bei den Favoriten!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post