Bruno Banani Uhr

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Am Freitag erwartet mich zu Haus ein Paket - komisch eingepackt, Absender hat mir auch nichts gesagt. Also schnell aufmachen. Zuerst kam ein kleiner Karton zum Vorschein und dann eine Karte. Handgeschrieben stand drauf "Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis des Gewinnspiels "Meine Frau, unsere Kinder und ich" von Unicum.

 

Dann machte ich das kleine Päckchen auf und zum Vorschein kam *tata* diese Uhr:

 

SAM 3082

 

Hab mich total gefreut... hab später auch noch mal im Internet geschaut. Hat einen Wert von ca. 120 €. Ist auf manchen Seiten als Herrenuhr ausgeschrieben, aber ich find die eigentlich auch voll schick. Weiß trotzdem noch nicht, ob ich sie behalten werde. Mal schauen...

 

Bin auf jeden Fall sehr stolz auf den Gewinn

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post