Capri Sonne Tea & Berries

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon hier von einer neuen Capri Sonnen Sorte berichtet. Nun wurden auf Facebook erneut 50 Tester für die Sorte "Tea & Berries" gesucht. Auch dieses Mal hatte ich wieder Glück und durfte diese Sorte testen.

 

Zum Testen bekam ich ein Paket Capri-Sonne mit 10 Trinkpäckchen à 200 ml.

 

SAM_4951.JPG

 

Wie im letzten Bericht schon geschrieben, hat mich Capri-Sonne meine ganze Kindheit lang begleitet und war eigentlich immer dabei. In der Schule, bei Ausflügen, auf Klassenfahrten oder im Sportverein.

 

Bei dieser Sorte gibt es noch das "klassische Design". Es wird mit Strohhalm getrunken, der auf der Rückseite des Trinkpäckchens befestigt ist. Ehrlich gesagt, hat mir das Design und der Verschluss der Sorte "Orange & Peach" besser gefallen.

 

SAM_5072.JPG

 

Sonst find ich dir Form sehr praktisch. Passt gut in die Tasche und ist für unterwegs gut geeignet.

 

Natürlich war ich sehr gespannt auf den Geschmack von "Tea & Berries".

Das Getränk enthält Früchtetee-Extrakt und 10% Fruchtgehalt.

 

Normalerweise mag ich Früchtetee-Getränke nicht allzu sehr, aber dieses hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist schön fruchtig und sehr erfrischend (vor allem, wenn es aus dem Kühlschrank kommt). Ich finde man schmeckt vor allem Erdbeere sehr stark raus. Die Süße finde ich gerade richtig. Es könnte vielleicht noch etwas weniger süß sein, aber es ist für mich noch okay.

 

Für Kinder ist dieses Getränk meiner Meinung nach gut geeignet. Es sollte vielleicht nicht täglich getrunken werden, da der Zuckeranteil doch recht hoch ist, aber mal als Erfrischung zwischendurch find ich es toll.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Feenkuss 07/10/2012 19:28

Ohh lecker, ich liebe ja Caprisonne. Die neue Sorte muss ich auch unbedingt mal probieren.


Liebste Grüße
Ina :*