Carita Ideal Hydration

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Friendstipps durfte ich die Feuchtigskeitsmaske Ideal Hydration von CARITA Paris testen.

 

SAM 4615

 

Ich erhielt eine Reisegröße (15 ml). Die ist schon seit längerer Zeit leer, allerdings habe ich total vergessen, euch davon zu berichten. Sorry!

 

Ich habe gerade bei kälteren Temparaturen immer wieder trockenen Stellen im Gesicht. Daher war ich sehr gespannt auf die Feuchtigskeitsmaske, denn sie verspricht intensive Feuchtigkeit.

 

Die Anwendung ist einfach. Nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Ca. 5 Minuten einziehen lassen und danach mit einem feuchten Wattepad abnehmen.

 

Die Maske erinnert mich eher an seine intensive Feuchtigkeitscreme. Nach 5 Minuten ist die Maske so gut wie in die Haut eingezogen - einmal hab ich sogar ganz vergessen, nach 5 Minuten die Reste abzunehmen.

 

Die Maske sollte nur ein- bis zweimal in der Woche angewendet werden.

 

Die Feuchtigkeitsmaske lässt sich sehr gut auftragen. Die kleinen blauen Kügelchen in der Maske spenden ganz besonders viel Feuchtigkeit.

 

SAM_4615a.JPG

 

Nach dem Abnehmen der Maske fühlt sich die Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich frisch an. Der Duft der Maske ist sehr angenehm.

 

Für mich ein tolles Produkt, gerade im Winter!

50 ml kosten ca. 40 €!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post