Catrice "Le Grand Bleu" Limited Edition

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor ca. zwei Wochen erhielt ich völlig überraschend ein Päckchen von Cosnova. Zu erst vermutete ich Testprodukte für den Blog... doch das war es nicht. Natürlich machte ich das Päckchen sehr gespannt auf. Zum Vorschein kam die komplette Limited Edition "Le Grand Bleu". Diese hatte ich bei einem Gewinnspiel auf Catrice.eu gewonnen.

 

Wow! Da war ich erstmal sprachlos. Seit langem war dies mal wieder eine LE von Catrice die mir sehr gefiel. Ich hatte mir selbst sogar schon zwei Eyeshadow Pencils davon gekauft. Auch die anderen Produkte haben mich sehr angesprochen - aber wie so oft siegte hier mal wieder der Gedanken "Ach... eigentlich brauchst du das nicht!" Tja... umso mehr freue ich mich daher über die Sachen.

 

SAM 9517

 

Die LE enhtält fünf Nagellack (ich habe vier bekommen) und vier Eyeshadow Pencils. Außerdem gibt es noch einen Eyeliner Pen, einen Liquid Highlighter und einen Lipgloss. Außerdem gibt es noch die Matt Lipcream, diese war in meinem Päckchen allerdings nicht enthalten.

 

Wie schon erwähnt habe ich mir zwei von den Eyeshadow Pencils selbst gekauft. Leider komme ich damit nicht richtig zu recht. Auf meinem linken Auge hält alles super. Aber auf dem rechten ist alles schon nach kurzer Zeit zerstört. Ich probiere mich jetzt durch meine Lidschatten Bases. Vielleicht schafft es ja eine die Farbe zum Halten zu bekommen. Aber die Farben gefallen mir alle ausgesprochen gut. Auch der blaue Eyeliner gefällt mir gut. Gerade im Sommer mag ich einen blauen Lidstrich sehr gerne. Die Stifte sowie auch der Eyeliner Pen sind sehr gut pigmentiert.

 

 

SAM_0086.JPG

 

Die Lidschatten glänzen sehr schön und sind sehr farbintensiv. Es ärgert mich so, dass ich die Farbe nur auf dem einem Auge nicht zum Halten bekommen :( Mit dem Eyeliner muss ich etwas vorsichtig sein. Ich glaube er hat den Transport nicht ganz überlebt und es kleckert immer etwas Farbe heraus. Trotzdem benutz ich ihn sehr gerne. Das Blau ist sehr dunkel - genau wie ich es mag.

 

SAM_0091.JPG

 

Passend zu den Farben der Lidschatten sind auch die Nagellacke. Alle decken sehr gut.

 

SAM_0081.JPG

 

SAM_0083.JPG

 

Der blaue TopCoat gefällt mir richtig gut und kam schon einige Male als Topper zum Einsatz.

 

SAM_0084.JPG

 

Auch die anderen beiden Produkte konnten mein Herz erobern. Der Lipgloss eignet sich sehr gut als Topper und bringt Lippenstifte zum Glitzern. Der Highlighter ist sehr praktisch. Er ist wie ein Concealer und ich komme damit sehr gut zurecht.

 

SAM 0096

 

SAM_0093.JPG

links: Gloss; rechts: Highlighter

 

Mir gefällt die Limited Edition wirklich gut. Im Laden hat sie mich schon sehr angesprochen und ich freue mich wirklich sehr, dass die Glücksfee mich ausgewählt hat. Danke Catrice für diesen wundervollen Gewinn ♥

 

Habt ihr was aus dieser LE gekauft?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy Matthias 07/26/2014 20:40

Die Farben find ich toll, passen perfekt zum Sommer. LG Romy

One Moment 07/17/2014 20:51

Absolut nicht meine LE - zuviel blau, zuviel Metallic!