Catrice Made To Stay Smoothin Lip Polish

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor kurzem hatte meine Mum bei den Konsumgöttinnen Glück und durfte zwei Farben der neuen Smoothing Lip Polishes von Catrice testen. Ich durfte bei ihr mittesten, was mich wirklich sehr gefreut hat. Bleibt ja schließlich in der Familie :-) Ich war schon ganz gespannt auf die neuen Produkte.

 

SAM_9234.JPG

 

Zum Testen gab es die Farbe "020 Jen & Berry's" und "050 Megan Fuchsia".  Zwei ganz tolle Farben, die mich sofort begeistert haben.  

SAM_9236.JPG

links: Jen & Berry's, rechts: Megan Fuchsia

 

Die Smoothing Lip Polishes versprechen 8 Stunden Halt, intensiv glänzende Farbe sowie ein angenehmes Tragegefühl ohne die Lippen auszutrocknen.

 

Ich persönlich habe ja immer Probleme mit Lippenstift oder auch Lipgloss. Bei mir hält nichts wirklich lange und wenn werden meine Lippen immer sehr schnell trocknen und spröde. Da ich aber auf Farbe auf den Lippen nicht verzichten möchte, nehme ich das immer in Kauf.

 

Daher war meine Neugierde auf das Produkte besonders groß. Schon viele Produkte haben kein Austrocknen und langen Halt versprochen, doch bisher konnte mich hier keins überzeugen.

 

Das Auftragen ist sehr angenehm. Mit dem Schwammapplikator lässt sich das Produkt sehr gut auftragen. Sie geben sehr gut Farbe ab. Die Farbe riecht sehr gut und das Auftragen ist sehr angenehm - überhaupt nicht klebrig.

 

SAM_9094.JPG

 

Mich hat das Produkte absolut überzeugt. Meine Lippen trocknen überhaupt nicht auf - die Farbe hält bei mir zwar nicht 8 Stunden, aber das ist mir egal. Ich kann die Farbe ja einfach erneut Auftragen. Wichtig für mich ist: meine Lippen werden überhaupt nicht trocken und spröde! Endlich! Ich habe ein Lippenprodukt gefunden, was mich 100%ig überzeugt. Die Farben sind übrigens auch klasse. Ich mag "Megan Fuchsia" als auch "Jen & Berry's" sehr gerne.

 

Insgesamt gibt es sechs verschiedenen Farben - ich bin schon am Überlegen, welche Farben ich mir zulegen.

 

Übrigens ist auch meine Mum sehr begeistert von den Produkten. Sie mag die Farbe "Jen & Berry's". Die andere Farbe ist ihr etwas zu knallig.

 

Der Preis liegt bei ca. 4,99 €  - ein klasse Preis-Leistungsverhältnis!

 

Habt ihr die Lip Polishs schon ausprobiert? Wenn ja, konnten sie euch auch so überzeugen wie mich?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Meine Mum durfte die Produkte bei den Konsumgöttinnen testen und hat mich mittesten lassen.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post