Claire Fisher Gesichtspflege mit Olive

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit hatte ich bei Silvia ein Gesichtspflegeset mit Olive von Claire Fisher gewonnen.

 

SAM 9993

 

Das Pflegeset ist für Normale und Mischhaut geeignet.

Es besteht aus einem Reinigungsmousse, Gesichtswasser, sowie Tages- und Nachtcreme.

 

Reinigungsmousse

Auf das war ich ganz besonders gespannt, da ich so etwas noch nie verwendet habe. Es lässt sich sehr gut dosieren und verteilen. Den Duft fand ich zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings mag ich ihn jetzt total gern. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und frisch an.

 

Reinigungstonic

Den Duft des Tonics ist etwas dezenter als der des Mousses. Ich mochte ihn von Anfang an. Es lässt sich gut dosieren und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es entfernt noch Überreste vom Make-Up.

 

Tages- und Nachtcreme

Beide Cremes lassen sich sehr gut auftragen. Die Tagescreme hat einen leichten Grünton. Die Nachtcreme hingegen ist weiß. Beide riechen sehr gut und sind sehr ergiebig. Die Nachtcreme hinterlässt einen leichten Fettfilm - da diese ja aber über Nacht wirken soll, find ich das absolut in Ordnung.

 

 

Nach den ersten Tagen mit dem Pflegeset hatte ich kleine Pickelchen. Dieses legte sich aber nach kurzer Zeit. Insgesamt bin ich sehr gut mit dem Set zurecht gekommen. Meine Haut war gereinigt und hat sich richtig gut angefühlt. Die Gesichtspflege von Claire Fisher hat mich sehr überzeugt!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post