Cocktailparty mit Shatler's

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Am Samstag stieg eine kleine Cocktailparty bei uns. Bei Brandnooz gab es ja Shalter's Cocktails zum Testen und diese wollten natürlich probiert werden!

 

Am Donnerstag erhielt ich mein Testpaket. Dieses bestand aus sechs Cocktails, zwei davon alkoholfrei. Außerdem gab es noch sechs passende Gläster von Shalter's dazu.

Shatlers_.JPG

Shatlers--1-.JPG

 

Leider verlief der Abend nicht ganz reibungslos. Erstmal sagte ein Pärchen krankheitsbedingt ab. Also waren wir nur noch zu Viert. Dann ging auch noch unser Crush-Ice-Maker kaputt. Also gab es die Cocktails "nur" mit Eiswürfel. Das hatte den Nachteil, dass das Glas nicht voll war und daher sah das ganze irgendwie mikrig aus. Aber ok. Wir wollten ja den Geschmack testen.

 

Probiert haben wir die Sorten (auf dem Foto von links nach rechts) Swimming Pool, Se* on the Beach, Havanna Special und Virgin Colada (alkoholfrei).

 

Shatlers--3-.JPG

 

Die Idee von "Fertig-Cocktails" kam recht gut an. Sie ersetzt zwar nicht das Flair eines "richtigen" Cocktailabends, aber mal für Zwischendurch wurde die Idee als sehr gut empfunden. Die Zubereitung ist ja wirklich sehr einfach und geht schnell.

 

Auch der Geschmack konnte uns überzeugen. Die alkoholischen Cocktails schmeckten nicht zu sehr nach Alkohol und waren schön fruchtig und lecker. Nicht zu bitter und nicht zu süß. Genau richtig.

 

Ich hatte den alkoholfreien Cocktail Virgin Colada. Eigentlich steh ich nicht so auf Kokos, also geschmacklich. Aber die Mischung aus Ananas und Kokos war wirklich gut. Nicht zu viel Kokos, dafür lecker Ananas. Hat mcih gleich in Urlaubsstimmung versetzt.

 

Beim nächsten Mal machen wir die Cocktails auf jeden Fall mit Crushed-Ice. Das sieht schon viel besser aus also mit normalen Eiswürfeln.

 

Mit Shatler's lässt sich das Urlaubsfeeling in Form von Cocktails wirklich schnell nach Hause holen und sie schmecken auch noch richtig gut! Klasse Idee!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post