Cocktails von Shatler's

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Nachdem ich vorgestern gelesen habe, dass Shatler's noch Testblogger sucht, hab ich mich gleich drauf beworben. Gestern erhielt ich die Antwort, dass ich testen darf und heute kam schon das Testpaket. Das ging echt schnell.

 

Da man angeben konnte, welche 2 Cocktails von Shatler's man testen möchte, bekam ich auch meine beiden Wunschcocktails. Ich hab mir zwei alkoholfreie Cocktails ausgesucht, da ich keinen Alkohol trinke. Zum einen den "San Francisco" und dann noch den "Havanna Juicer".

 

SAM_3247.JPG

 

Das Paket enthielt außerdem zwei Cocktailgläser, zwei Postkarten und einmal eine Anleitung.

 

Da ich bisher eigentlich nur positives von den Shatler's Cocktails gelesen hab, bin ich super gespannt und freu mich schon richtig aufs Testen. Das Eis ist schon im Tiefkühler

 

 

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Shatler's zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post