"Danke Mama" Box von P&G

Veröffentlicht auf von Sunny

Eine tolle Aktion gab es von P&G. Wenn man P&G Produkte (z. B. Pantene Pro-V, Head & Shoulders, Olaz, ...) im Wert von 15 € gekauft hat. Konnte man den Kassenbon einsenden und hat dafür eine gratis "Danke Mama" bekommen. Da ich mir im Dezember die Gesichtsreinigungsbürste von Olaz gegönnte habe, habe ich diese Aktion gerne wahrgenommen. Am Wochenende hat mich nun diese Box erreicht. Man wusste übrigens im Vorfeld, was sich darin befinden wird.

 

SAM_8458.JPG

 

Die Box enthält:

- Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo (75 ml)

- Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung (75 ml)

- Olaz Anti-Falten Creme (30 ml)

- Christina Aguilera "Unforgettable" Bodylotion (50 ml)

- Oral-B Blend a med Pro Expert Zahncreme (15 ml)

- MaxFactor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml) und

eine Probe MaxFactor Whipped Creme Foundation (2 ml).

 

Mir gefallen die Produkte. Alles nette Reisegrößen und vor allem auch Dinge, die man täglich gebrauchen kann.

 

Ich find die Box eine sehr schöne Idee, wenn man eh fleißiger Käufer von P&G Produkten ist. Bei mir hatte es sich mit der Bürste angeboten. Ich wäre jetzt aber nichts extra losgezogen und hätte 15 € für P&G Produkte ausgegeben.

 

Habt ihr euch auch diese Box geholt?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

alicia 01/21/2014 15:05

wirklich eine nette idee von p&g. ich bin zwar noch keine mama aber gibt es die aktion noch? :)

Sunny 01/21/2014 15:09



ich glaube schon. hab kein datum gefunden, wenns beendet ist. schau mla hier:


http://www.for-me-online.de/schlagwort/dankemama-beauty-box?ic=2013-10_lp-dankemama-beauty-box_danke-mama-sotschi#



One Moment 01/20/2014 22:08

Hatte ich mal irgendwo gelesen, aber dann irgendwie nicht mehr auf dem Schirm - schade :(

Maegwin 01/20/2014 20:42

Oh, das sind nur Reisegrößen? Ich hab angenommen, dass es Originalgrößen wären... das wäre aber zu utopisch...

LG!