Die Brandnooz Box

Veröffentlicht auf von Sunny

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich sehr häufig über Brandnooz schreiben und über Produkte, die ich dort getestet habe.

 

Von Brandnooz gibt es jetzt die "Brandnooz Box". Bei dieser Box handelt es sich um die erste Lebensmittel Abo-Box. Kosmetik-Abo-Boxen sind ja schon bekannt. Nun gibt es auch eine für Lebensmittel. Mit der Box erhält man neue Lebensmittel versandkostenfrei nach Hause. Die Box kostet pro Monat 9,99 €. Teilweise wird die Box sogar Produkte enthalten, die noch gar nicht im Handel sind.

 

 

Die Box enthält Lebensmittel im Wert von mindestens 10 €. Ende April gibt es die erste Box.

 

Die Box kann man ganz einfach über brandnooz-box.de bestellen. Das Abo ist jeden Monat kündbar.

 

 

 

Wer Überraschungen mag, liegt mit der Box sicher richtig!

Ich bin schon ganz gespannt!

 

Natürlich gibt's auch immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post