Die GlossyBox von Faszinata

Veröffentlicht auf von Sunny

Ihr habt bestimmt von der Blogger-Aktion von Faszinate gehört. Jeder der dort mitgemacht hat, hat eine GlossyBox bekommen. Auch ich hatte mich daran beteiligt und habe diese Woche die GlossyBox erhalten. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

 

Ich habe die "vorweihnachtliche" GlossyBox erhalten.

 

SAM_5763.JPG

 

ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara

Und wieder eine Mascara mehr in meiner Sammlung. Ich bin aber gespannt, wie diese ist. Ich benutze derzeit schon eine andere von ASTOR und die find ich klasse. Mal sehen ob diese da mithalten kann.

 

BALANCE ME Wonder Eye Cream

Eine Augencreme? Warum nicht? Verwende ich sonst eigentlich nie, aber schaden kann es ja sicher nicht.

 

FIGS AN ROUGE Balm

Ein Lippenbalsam kann man gerade jetzt im Winter gebrauchen. Ich bin gespannt, wie es sich auf meinen Lippen macht. Ich habe ja immer sehr trockenen Lippen.

 

INSTITUT KARITÉ PARIS Extra Gentle Body Scrub

Bodypeeling find ich klasse. Ich hoffe, es ist sanfter als das letzte, welches ich verwendet habe.

 

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher

Über den Blush freue ich mich sehr. Ich hatte gehofft diesen in der Box zu haben. Die Farbe find ich einfach klasse.

 

Neben diesen Produkte gab es noch eine Parfumprobe, einen GlossyBox Handwärmer und das GlossyMag.

 

Insgesamt find ich den Inhalt okay. Schließlich hat die Box mich ja auch nichts gekostet. Hätte die Box abonniert und ich hätte den Inhalt erwischt, wäre ich nicht zufrieden. Ich hatte die GlossyBox ja mal ein paar Monate im Abo und vermisse eigentlich nicht.

Das Highlight ist für mich der Blush.

 

Danke an Faszinata für die GlossyBox!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post